• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Details zur Wüsten-Map aus der Open Beta

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Details zur Wüsten-Map aus der Open Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Details zur Wüsten-Map aus der Open Beta
 
Das ist aber echt Schade, dass die OpenBeta erst nach dem Release vom Spiel statt findet. ;)
 
Komisch, hab mich damals nach dem ersten Trailer als "Insider" angemeldet.... ich hab nich einmal ne E-Mail von denen erhalten, geschweige denn gewusst das jetzt bald mal Beta is und man theoretisch früher Zugang bekommt. Vielleicht is da was mit der Anmeldung schief gegangen, aber ich glaube eig. kaum ^^
 
Ganze drei Leute interessieren sich für BF1...der vierte nörgelt :P

@SHOTAY3, mir gings nicht anderes, aber zudem habe ich auch nicht mehr das bedürfniss mein Postfach nach Enails von EA zu dursuchen....
irgendwie geht mir das Game jetzt schon auf die Nüsse...kann nichts schlimmeres geben, aber dass ist meine Meinung!
Wäre es doch nur ein 1942 im WW1 Krieg geworden, einmal EINMAL back to the Roots....

Rocketenwerfer mit 12 SChuss am Doppeldecker FTW :B
 
Mich interessiert BF1 sehr. Nicht nur 3 Mann. Und was soll Raketenwerfer und Doppeldecker ? Blödsinn. Mich interessiert das WW1-Szenario. Wenns auch modifiziert wurde.
 
Zurück