• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided: Lösung mit Tipps für alle Nebenmissionen

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided: Lösung mit Tipps für alle Nebenmissionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided: Lösung mit Tipps für alle Nebenmissionen
 
SPOILER


Nebenmission 6 weiß ich leider auch nicht. Dafür aber Nebenmission 0 :P

Nennt sich "Neon Nights" in der englischen Version. Habe das bebildert.

http://imgur.com/a/RjifH

Im unteren Bild gibts die Keycard. Hierfür muss man in das markierte Apartment einbrechen, dann sofort an den Laptop rechts laufen und hacken bevor das smarthome system die Polizei alarmiert. Dann einen Cleaner Service über das Smarthome-System bestellen und später wiederkommen. Man kann dann erstmal bestaunen, was für ein toller Cleaner-Service das ist ^^, Keycard ist in einer Figur auf dem Bett versteckt. (gibt einige lustige Dialogzeilen vom Smarthome-System die mich zum schmunzeln gebracht haben, durchaus hörenswert)

Mit der Keycard kommt man dann in die Wohnung in dem Bereich den ich auf dem oberen Bild markiert habe. (ist ein pinker Schwan auf der Tür) Wahrscheinlich gibts auch einen Luftschacht oder so mit dem man das ganze umgehen kann. (bin mir nicht 100% sicher ob es wirklich da ist und kann es gerade leider nicht nachprüfen, auf jeden fall ein Apartmentkomplex in dem Bezirk)

Pcs hacken, pocket secretaries lesen. Einer müsste einen zu einem Rave im gleichen Bezirk schicken. Da gibts ein paar zusätzliche Infos, aber ich habe da nichts gefunden was die Mission voranbringt. Außerdem müsste man dann infos für ein Labor haben, was einen in die Kanalisation im Startdistrikt führt.

Sobald man drin ist (ein großer Geschützturm bewacht den Eingang) die Gangster niedermetzeln (oder auch nicht ;) ) und am Schluss die Drogenvorräte zerstören. Hab 4 Wege gefunden wie.

1. Die Sicherheitskonsole auf der linken Seite des Hauptraumes hacken, das Geschütz aktivieren und auf friendly fire einstellen.

2. 1-2 Handgranaten ins Lager werfen ;)

3. Die Drogenmischerin überreden einem zu helfen. (glaube es war 1. linke entscheidung 2. obere)

4. Selber reingehen und hacken


EDIT: Bin mir nicht 100% sicher ob das alles so stimmt, da ich das nur aus dem Gedächtnis wiedergebe. Sobald man das mit dem Cleaner Service im Apartment macht sollte man aber auf die richtige Spur kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenmission 6:
Am "Monument Bahnhof" die Treppe runter. Auf der linken Seite ist eine Werbetafel die mir die Quest gegeben hat. Die Quest hab ich nach "Golem City" gefunden.
 
Hallo,
Zu nebenmission 00 (Neonnächte). Eine Droge namens Neon überflutet die Stadt. Hinweise gibt es dazu überall. (# Regenbogenschwan)^^.

nebenmission 06 heisst (01011000). Diese recht kryptische mission kommt erst i wann im laufe des Spiels. Mann wird über Anzeigetafeln und Monitoren in der ganzen Stadt kontaktiert.

mfg
 
Achtung Spoiler:



1.Es gibt ettliche gut versteckte Geheimnisse, In Jedem Areal.. etwa kann mann in die großen Privattresore der Unternehmen wie Picus, young medical und co. gelangen wenn mann in der Tiefgarage unter dem Monument (welche gut bewachtes Sperrgebiet ist), einen der Rohrventilatoren per remotehack stoppt. Durch die Ventilationstunnel gelangt man so in den Riesiegen Tresorkomplex der Palisade Bank wo mann, vorrausgesetzt mann besitzt die Zugangskarten, alle Tresore leerräumen darf. (Hier bekommt mann zum Teil Einzigartige Ittems) (die Picus zugangskarte fehlt mir leider noch).

2.Im Hof neben Ludwiks Lounge trifft mann auf Kazatel, der einem Informationen (POI= Points of interresst) gegen Neuropozyn bietet.

Neuropozyn kann des öfteren als Zahlungsmittel bzw schlüsselitem dienen..also am besten immer ein paar im Inventar haben.

Abseits der reichlichen Missionen bietet das Game eine sehr befriedigende Anzahl und Plazierung von Verstecken, Interaktionsmöglichkeiten , lückenfüllender Erkentnisse zu Nebenmissionen, was jedoch den "Nachteil" hat das jemand der nur geradeaus die Missionen durchzieht und dies alles nicht mitbekommt, vermutlich im nachhinein das Gefühl bekommt er hätte was verpasst.

Will mann möglichst einfach und auch an alle Orte/Geheimnisse gelangen, so scheint es mir sollte mann auf Implantate wie diese Thermalsicht, Höhere stärke (um objekte zu tragen), Wände durchschlagen, Künstliche Lunge und co. lieber nicht verzichten...An einen speziellen POI mit dem ich mich gerade befasse scheine ich nur mittels Sprint implantat zu gelangen... Da bleibt dann natürlich nichts mehr groß übrig an Praxis für Experimentele Implantate^^. Bin aber auch erst bei Hauptmission 13, bzw davor. Ich hoffe das sich nach der Mission in der nun von mir fast gänzlich erkundeten spielwelt auch noch etwas tut, bzw etwas neues hinzukommt...

Nach dem ersten durchlauf in stealth und Erkundung mit den ganzen zweckdienlichen Implantaten hat das bestimmt auch durchaus einen wiederspielwert. Diesmal dann die aggressivere Experimentelle Variante :-D

Ich finde das Spiel ist wirklich gut geworden.
 
Nebenmission 6: 01011000

Nachdem man aus Golem (Utulek, oder wie auch immer) zurück ist, ist der Quest verfügbar. Jedes Poster/Werbetafel, die zum Wegweiser wird, z.b. am Monument Bahnhof unten links an der Haupttreppe oder aus der LIMB Klinik links bei den beiden Polizisten, betrachten (es sieht auf einmal kaputt aus mit Störungen). Anklicken. Der Marker "Die Störung" unter "Orte" wird in den Einsatzielen angezeigt. Man wird zum einem Pfandleiher Laden (Pawn Shop) geschickt.
Dort im Keller irgendeinen der Laptops anklicken. Doch nicht die Mails sind hier der Kern, sondern der Chat verlangt unsere Aufmerksamkeit. Ein Figur Namens Helle will von uns eine Datenrettung in Form einer alten Floppy Disk, die alte Erinnerungen beinhaltet. Diese liegt im alten Touristik Zentrum, gegenüber von dem Haus, wo unser Apartment ist. Doch Vorsicht, dort wartet schon jemand auf uns.

Nachdem wir uns den Subjekten entledigt haben, wird uns freundlicherweise die Schalttafel zur angrenzenden Tür aktiviert, so dass wir mit dem Code 1591 in den Nebenraum kommen; dort liegt die Diskette auf dem rechten Tisch.

Hat man diese, wird man zu einem Geschäft geschickt um Das Lesegerät zu beschaffen. Fragt den Verkäufer danach. Doch irgendwas stimmt mit dem nicht. Ständig sagt der nämlich den Namen des Ladens falsch. Konfrontriert ihn damit und seht was passiert.

Nachdem der lästige Verkäufer "schläft", geht in den Keller. Dort sieht es nicht gut für den echten Ladenbesitzer aus, der angekettet und bewusstlos auf den Boden liegt. An der Wand hängt eine antike die bei betätigen uns einen Schalter freilegt. Eine Gehemtürt öffnet sich und der Reader ist jetzt greifbar. Nun ab nach Hause ins eigene Appartment.

Dort legt man den Reader auf den Wohnzimmertisch und schiebt die Disk rein. Nun Folgt man dem, was man auf dem Fernseher sieht ;)

SM06 abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den Nebenmissionen (Point of Interests) wie reicher Mann armer Aug, guter Cop, böser Cop oder Schießerei ?
 
Nebenmission 6: 01011000 wird bereits in einigen Dateien/Computern angedeutet bevor sie überhaupt machbar ist.

Da die KI uns in HR geholfen hat, wurde sie extrahiert da sie wie ein Virus angesehen wurde und durch eine andere Version ersetzt. Man hoffte dabei, dass sie sich nicht im Netz verteilt hat. Ging wohl nicht ganz auf ^_^
 
Hätten die Trottel von Eidos mal irgendwo ne Funktion einbauen können, das Otto Normal User es irgendwie mitbekommt, das die Deppen ne Save Quoka (mehr wie 112 Savestände geht nicht, besserbei 100 mal aufräumen) verbaut haben?
Hab gestern über 6 Stunden im Hard Core Modus verbracht (und überlebt) und konnte dann nicht speichern.
 
Was ist denn das für ne lösung.
Die hälfte wird ausgelassen.
Hier haste die teile für nen auto. Bau es zusammen. hahahaha
wenn man schon die "lösung" für nen rätsel hat sollte man auch mal erklären wie das rätsel zu lösen ist und nicht einfach nur was es am ende sein soll. inkompetente mitarbeiter.
 
Geht es vielleicht noch unsachlicher?

Für welche Nebenmission, und nur um diese geht es hier, wird dir denn nicht genau genug beschrieben?

BTW: Warum brauchst du eigentlich die Lösungswege, wenn du dich eh nur beschwerst? Selber herausfinden ist sowieso besser.....
 
Zurück