• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Obsidian-Mitarbeiter geht scharf gegen Betrugsvorwürfe vor

Dann hast du aber viel zu tun. Wenn du das Deo der Marke AXE benutzt, laufen dir dann die Bikini-Models hinterher, wie dem Typen in der Werbung? Sehen die Burger bei McDonald's, Burger King & Co. bei dir wirklich so aus wie im Fernsehen oder auf den Fotos im Laden? Schaffst du mit deinem Auto ständig den durchschnittlichen Spritverbrauch, den es laut Herstellerangaben in der Stadt und Überland haben sollte? Hält der Akku von deinem Handy tatsächlich so lange, wie es in der Beschreibung steht? Und diese Liste ließe sich bestimmt beliebig lange fortsetzen...
Eigentlich erwarte ich, daß sämtliche meßbaren Werte und Behauptungen der Wahrheit entsprechen.

Und bis auf die genannte Axe Werbung bin ich der Meinung, daß die Fälle bei entsprechend großer Abweichung bei Verbraucherzentrale/Gericht aufschlagen sollten, denn wenn ich jetzt in der Werbung behaupten würde, der Wagen braucht nur 3 Liter/100 km in Fahrsituation X und ich in derselben Fahrsituation minimal auf 15 Liter kommen würde, wäre das reiner Betrug.
Das ist ja genauso wie Akkulaufzeit oder Aussehen des Essens ein elementares Entscheidungsmerkmal.
 
ergibt auch nicht mehr Sinn wenn man da noch einer auf den Mimimimi Zug aufspringt und ja, am Ende ist die Aussage von dem Satz doch auch nur "ich will mich aber drüber aufregen"

Ich hau nochmal in die Quote und mach es bunter damit es alle nochmal lesen können...

Danke - wofür auch immer.
 
So so, wer kein Auto hat muß in einer Großstadt leben oder ist zu jung zum fahren desselben...das ist so was von blödsinnig, das es schon anfängt physisch weh zu tun - wie dir wohl die Füßchen, wenn du nicht zum 50 Meter entfernten Bäcker fahren kannst oder wie?

dein Gestichel kannst du dir sparen :rolleyes: ich fahr selbst viel Fahrrad
 
Sehen die Burger bei McDonald's, Burger King & Co. bei dir wirklich so aus wie im Fernsehen oder auf den Fotos im Laden?

Zitat eines Reddit-Nutzers mit eigenen Worten wiedergegeben:
"Wenn ich bei McDonalds einen Burger bestelle, und der nicht so aussieht wie versprochen, ist es immer noch ein Burger mit all seinen Inhalten, die den Burger definieren. Wenn aber dazu noch die Gurken oder das Ketchup fehlen, die mir in der Werbung als Bestandteil des Produktes versprochen wurden, ja dann ist es kein Burger mehr."

Die Konsumenten wollen nunmal die Gurken haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler sind menschlich ok, wenn man dazu steht und sie entsprechend kommuniziert. Das wird von Gamern häufig verziehen. Aber bei Fehlern und Mängeln, die vertuscht werden sollen, sind Gamer gnadenlos - und das imo völlig zurecht.
 
Zurück