• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided im Grafikvergleich - PC vs. PS4

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided im Grafikvergleich - PC vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided im Grafikvergleich - PC vs. PS4
 
PC Games Team ihr liebt wohl die PS4 oder??
Sonst kann ich mir nicht erklären das fast alle PC Spiele nur damit verglichen werden.
Und nein ich habe kien X-Box (somit fällt der Fan-Boy/Girl Spruch schonmal weg^^)und auch keine PS4.
Ist mir halt nur so aufgefallen
 
Viel unterschied ist da nicht die PC Version hat ein paar mehr Details, in der einen Szene hat die PS4 zB keine Schatten auf den PC schon!

Aber es wird auch langsam Zeit die PS4 mit den 4K-PC Versionen zu vergleichen!!!!!!!

Deswegen hat man doch ein PC um ihn aufrüssten zu können nicht wie bei den Konsolen! also sollte man Vergleichen PS4 vs das Best mögliche was auf den PC möglich ist.
 
Viel unterschied ist da nicht die PC Version hat ein paar mehr Details, in der einen Szene hat die PS4 zB keine Schatten auf den PC schon!

Aber es wird auch langsam Zeit die PS4 mit den 4K-PC Versionen zu vergleichen!!!!!!!

Deswegen hat man doch ein PC um ihn aufrüssten zu können nicht wie bei den Konsolen! also sollte man Vergleichen PS4 vs das Best mögliche was auf den PC möglich ist.
oO

Der Grossteil der Gamer spielt wohl nicht mit 4K auf dem PC.
 
Viel unterschied ist da nicht die PC Version hat ein paar mehr Details, in der einen Szene hat die PS4 zB keine Schatten auf den PC schon!

Aber es wird auch langsam Zeit die PS4 mit den 4K-PC Versionen zu vergleichen!!!!!!!

Deswegen hat man doch ein PC um ihn aufrüssten zu können nicht wie bei den Konsolen! also sollte man Vergleichen PS4 vs das Best mögliche was auf den PC möglich ist.
Diese Vergleichs-Videos machen so oder so keinen Sinn. Die sind nur da, damit Videoredakteure was zu tun haben und damit gelangweilte Internetnutzer was zum Labern haben. ;)
 
Hm ich glaube hier wurde mein (auch teils Sarkastischer) Beitrag falsch aufgenommen^^.
Es ging mir nicht um die Infragestellung eines Vergleichs ansich(aber ja solche Vergleiche sind meiner Meinung nach schwachsinnig), sondern das fast immer nur die PS4 genommen wird es aber noch eine 2te Konsole Namens XBox gibt^^
 
Da ich nur auf PC spiele, sind diese Vergleiche witzlos ... Und wenn Spiele auf der PS4 oder XBox besser aussehen würden, würde ich mir trotzdem keine Konsole holen. Nur so ....
 
Da ich nur auf PC spiele, sind diese Vergleiche witzlos ... Und wenn Spiele auf der PS4 oder XBox besser aussehen würden, würde ich mir trotzdem keine Konsole holen. Nur so ....

Wie gesagt Ich finde das allg. auch nicht Sinvoll. Aber nur weil Du was meinst ist es noch nicht gleich witzlos.
 
Da ich nur auf PC spiele, sind diese Vergleiche witzlos ... Und wenn Spiele auf der PS4 oder XBox besser aussehen würden, würde ich mir trotzdem keine Konsole holen. Nur so ....

Ja du hast recht. Solche Vergleichsvideos dienen ja auch nur dir, da sich ja alles auf der Welt um dich dreht. Also liebe PC Games Redaktion: Da Ten10 keine Vergleichsvideos mehr haben möchte, bitte damit aufhören.
 
Es ging mir nicht um die Infragestellung eines Vergleichs ansich(aber ja solche Vergleiche sind meiner Meinung nach schwachsinnig), sondern das fast immer nur die PS4 genommen wird es aber noch eine 2te Konsole Namens XBox gibt^^

Weil die PS4 in Deutschland bisher 4:1 im Verhältnis zur XBox One verkauft wurde. Das Interesse an der PS4 also erheblich größer ist.
 
Spiel auch keine Rolle ob und wieviel schon in 4K Spelen!

Es ist nun mal der stand der dinge, und deswegen soll auch mit 4K verglichen werden! was meint ihr in welcher auflösung getestet wird wenn die Neo da ist? genau in 4K.
 
Spiel auch keine Rolle ob und wieviel schon in 4K Spelen!

Es ist nun mal der stand der dinge, und deswegen soll auch mit 4K verglichen werden! was meint ihr in welcher auflösung getestet wird wenn die Neo da ist? genau in 4K.

Den bisherigen Gerüchten zufolge, dürfte die Neo wohl kaum in der Lage sein, so ein Spiel flüssig in 4k darzustellen.
 
Zurück