• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus wird teurer: Sony erhöht Preise in den USA und Kanada

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus wird teurer: Sony erhöht Preise in den USA und Kanada gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus wird teurer: Sony erhöht Preise in den USA und Kanada
 
Dann müssen endlich mal vollwertige PS+ Spiele ins monatliche Sortiment aufgenommen werden. Bisher war für 50 Euro nicht wirklich was tolles dabei. Frag mich eh wofür die das Geld verlangen... Aber leider ein Preis den man zahlt um online zocken zu können.
 
Ich hatte ernsthaft drüber nachgedacht, es zu machen, aber 50 Euro is halt ne Menge Geld für "nur online" sein.
Spielt jemand Rock Band 4 online? Und wenn ja, läuft da was?
 
Hatte damals nen jahresabo abgeschlossen, aber hab glaube bisher (8 Monate) vielleicht 4 tage gespielt ^^

Da war noch kein einziges Spiel bei das ich auch nur gestartet hätte auf der PS4.

Ich sehe die Mehrkosten nicht wirklich gerechtfertigt ...
 
Das Drei-Monats-Abo steigt um saftige 40%.
Das Jahresabo immerhin um 20%.

Ist halt schon übel, wenn man gerne nur für ein paar Tage im Monat Online spielen möchte.
 
Fassen wir zusammen du kaufst dir ne 400€ Konsole und schließt ein 50€ Abo ab und brauchst beides nicht wirklich?Tja da hat aber jemand das Geld locker sitzen lmao
 
Hatte damals nen jahresabo abgeschlossen, aber hab glaube bisher (8 Monate) vielleicht 4 tage gespielt ^^

Da war noch kein einziges Spiel bei das ich auch nur gestartet hätte auf der PS4.

Ich sehe die Mehrkosten nicht wirklich gerechtfertigt ...
Fassen wir zusammen du kaufst dir ne 400€ Konsole und schließt ein 50€ Abo ab und brauchst beides nicht wirklich?Tja da hat aber jemand das Geld locker sitzen lmao
 
Schlag doch mal Spiele vor die nicht jeder 2. bereits gekauft hat und nicht erst seit nem Jahr erschienen sind?Ich brauch kein Fifa 16 oder The Witcher 3 als PS+ Spiel das eine würde ich nicht mal geschenkt nehmen und das andere hab ich seit es am Markt ist.Lieber Spiele wie Rocket League die in der Masse an grossen Titeln untergehen und nicht gekauft werden
 
Dann müssen endlich mal vollwertige PS+ Spiele ins monatliche Sortiment aufgenommen werden. Bisher war für 50 Euro nicht wirklich was tolles dabei. Frag mich eh wofür die das Geld verlangen... Aber leider ein Preis den man zahlt um online zocken zu können.

Schlag doch mal Spiele vor die nicht jeder 2. bereits gekauft hat und nicht erst seit nem Jahr erschienen sind?Ich brauch kein Fifa 16 oder The Witcher 3 als PS+ Spiel das eine würde ich nicht mal geschenkt nehmen und das andere hab ich seit es am Markt ist.Lieber Spiele wie Rocket League die in der Masse an grossen Titeln untergehen und nicht gekauft werden
 
Hat bei der Xbox scheinbar auch keinen gekümmert und da zahlte man wirklich nur fürs online zocken und sonst nichts

Der Unterschied ist aber, dass das Online Zocken auf der PS3 noch gratis war. Jetzt zahlt man 50 Euro und bekommt monatlich 2 PS4 Spiele, die bisher nicht gerade für Begeisterungsstürme sorgten. Bei Microsoft bekam man lange nichts und nun 4 Spiele für die Xbox One und es waren schon ein gutes Dutzend dicke Titel dabei.
 
Fassen wir zusammen du kaufst dir ne 400€ Konsole und schließt ein 50€ Abo ab und brauchst beides nicht wirklich?Tja da hat aber jemand das Geld locker sitzen lmao

Die Konsole inkl. Destiny hab ich zu Weihnachten bekommen, leider ist das Spiel für mich kaum spielbar wegen dem Kontroller. :( Shooter sind dafür einfach nicht geeignet. Und bisher gabs halt noch keine andere Spiele auf der Konsole die ich nicht günstiger und in besserer Qualität auf dem PC spielen kann.
 
Shooter sind dafür einfach nicht geeignet.

Gewohnheitssache - man kann durchaus auch Shooter recht gut mit Pad zocken. Nur muss man halt auch wollen, dem eine Chance geben und sich ein wenig einspielen.
Dass das mit M/T nicht mithalten kann, sollte jedoch klar sein.
 
Gewohnheitssache - man kann durchaus auch Shooter recht gut mit Pad zocken. Nur muss man halt auch wollen, dem eine Chance geben und sich ein wenig einspielen.
Dass das mit M/T nicht mithalten kann, sollte jedoch klar sein.

Ich habs echt versucht, aber ich finde es anstrengend und unbequem. ^^ Ich zocke ja manche Spiele auch am PC mit Pad (Witcher und Co. z.B.) aber ich hab es mit der Battleborn Beta getestet, auf der PS4 ein Krampf und nur verreckt, am PC alles top mit M/T. :P

Aber so spiele wie Horizon: Zero Dawn, darauf warte ich halt, gibt es aber eben bisher kaum was an guten exklusiven Titeln.
 
Zurück