• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Freischaltzeit für Steam bekannt

Es gibt übrigens für Vorbesteller als Überraschung ein tolles Zusatzgame über eine junge Frau, die mit einem Ex-Fußballstar und Rekordnationalspieler verbandelt war und nun ihre eigenen Wege in der dystopischen Welt des Model- und Schmuck-Business geht
Madeus Ex.jpg
Madeus Ex - Mann&Kind Devided... :B
 
Du bist manchmal echt grausam, Herb... [emoji16]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Bei mir brauchts extrem lang mit dem auspacken. Den Patch hat er noch nicht mal gezogen. :( :(
 
Tipp: In den Steam-Einstellungen unter DLCs die Zusatzinhalte deaktivieren und 2-3 GB Download sparen. Gute 2 GB davon macht diese komische Bonusmission aus, die eh nicht ins Spiel eingeflochten ist. Kann man auch separat deaktivieren. Wer halt nicht unnötig lang warten möchte und es direkt starten will. ;)
 
Und noch ein Tipp: Bei wem das Spiel nicht startet und dauernd abstürzt, der muss den DLC in den Steam-Einstellungen deaktivieren. Ist fehlerhaft.
 
Du fragtest was durchgesickert ist. Ich versorgte dich mit den Links damit du dich selber informieren kannst. Für vorgekaute Informationen geh bitte zu den öffentlich rechtlichen.

Ich wollte wissen mit was genau du ein Problem hast und keine Links hingeklatscht bekommen wo ich irgendwas heraussuchen soll.
Deine Meinung war gefragt und nicht was irgendwer als ne News veröffentlicht hat, wo der Titel überall negativ gewählt wurde.

Wenn es zu viel verlangt ist und du deine eigene Wörter bzw. deine eigene Meinung als "vorgekaute Information" bezeichnest dann solltest du dich aus Foren abmelden ;)
So viel nonsense hab ich ja schon lange nicht gelesen :B deine Reaktion und dein Ton ergibt 0 Sinn.

peinlich %)
 
Ich wollte wissen mit was genau du ein Problem hast und keine Links hingeklatscht bekommen wo ich irgendwas heraussuchen soll.
Deine Meinung war gefragt und nicht was irgendwer als ne News veröffentlicht hat, wo der Titel überall negativ gewählt wurde.

Wenn es zu viel verlangt ist und du deine eigene Wörter bzw. deine eigene Meinung als "vorgekaute Information" bezeichnest dann solltest du dich aus Foren abmelden ;)
So viel nonsense hab ich ja schon lange nicht gelesen :B deine Reaktion und dein Ton ergibt 0 Sinn.

peinlich %)

Auf Wunsch kann ich noch viel unsinniger sein. :B
Ich habe deine Frage beantwortet. Wenn du wissen möchtest was ich über etwas denke, wäre es doch viel sinnvoller mich direkt danach zu fragen.
Also nochmal extra für dich da du aus den entsprechenden Überschriften wohl nichts ableiten konntest.
Titel wie "Opfer des Kommerz", deutliche Warnungen vor bestimmten DLC und der Umfang des Seasonpasses sorgen für eine gewisse Skepsis meinerseits.
 
Und noch ein Tipp: Bei wem das Spiel nicht startet und dauernd abstürzt, der muss den DLC in den Steam-Einstellungen deaktivieren. Ist fehlerhaft.

Na toll. Da brauche ich mich nicht zu wundern, warum gestern die ersten 20 Minuten meiner Spielversuche in sofortige CTD kurz nach Spielstart (beim Logoaufbau von AMD) waren. Das 2. mal Setup auf 0 stellen und durch Geforce Experience machen lassen hatte dann geholfen. Vorher hab ich:

-Installation überprüft
-Virenscanner auf Gamingmode geschaltet
-Virenscanner komplett deaktiviert
-Autostartprogramme deaktiviert
-Deus Ex HR deinstalliert!
 
Zurück