• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15 - Vorschau: Japano-RPG mit einigen offenen Baustellen

O

Olaf-Bleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15 - Vorschau: Japano-RPG mit einigen offenen Baustellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15 - Vorschau: Japano-RPG mit einigen offenen Baustellen
 
Liebes PC-Games Team :)

Vielen dank für die Vorschau, ich verfolge bei euch alles was mit Final Fantasy XV zu tun, hat was mir aufgefallen ist, ihr habt kein Wort über die Deutsche Synchronisation verloren.

ich weiß nur dass dieses Studio M&S Music. für die Vertonung verantwortlich ist,

allerdings finde ich dass sie nicht zu den Spitzenreiter in Sachen Vertonung angehören und eher mittelmäßige Synchros liefern..

jetzt Interessiert mich könnt ihr was zu den deutschen Stimmen was sagen?

wie findet ihr die Vertonung von den Hauptcharakteren .. kann man es Deutsch eigentlich Spielen? oder seit ihr enttäuscht dass die Stimmen nicht so gut sind.?

wäre echt lieb wenn ihr Infos dazu habt :)
 
Das würde mich auch interessieren, allerdings gab es bislang wohl nur die englische Fassung zu sehen. Von daher müssen wir auf details der Synchro noch etwas warten;)
 
So nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu.

Und zwar würde mich interessieren ob bei euch auch die Konsole bis an ihre Grenzen gehen musste. Vorallem in den unübersichtlichen Kämpfen habe ich gemerkt das die Playsi da doch sehr laut wird und mit Framerateeinbrüchen zu kämpfen hat wenn da mindestens 6 Wölfe und eine kleine Himmels-Armee vor einem steht. Dies sind aber auch nur meine Eindrücke von der Demo, die seit dem sie rauskam damit Probleme hat und trotz Patches sich da nichts geändert hat.

Dann muss ich noch sagen 'what da f***?'
Die wollen FF synchronisieren? Seit dem zehnten Teil kenne ich das nur mit englischen oder auch durch Dissidia und Type-0 mit japanischen Stimmen. Da stellt sich mir die Frage ob das auch beim Remake des siebten Teils geplant ist.

Alles klar das wars von mir, wiederschaun... reingehaun...
 
Zurück