• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Blizzard trollt Angeber mit lustigen Sprüchen

Hui, keine Ahnung wie du bis dahin soviel Niveau dazugewinnen können willst aber ich drück dir die Daumen! Ich glaub an dich, Honigbärchen! Ich seh ja dass du nach wie vor ein Leseverständnishandicap hast, aber ich bin wirklich nicht derjenige der dir da weiterhelfen möchte, dafür werd ich nämlich nicht bezahlt von dir :)

Bleib am Ball, versuchs weiter. Es klappt irgendwann!
Selbstgespräche sind was lustiges zum Lesen.
 
Zurück