• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One Slim: Microsoft schwärmt von großem Verkaufserfolg

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Slim: Microsoft schwärmt von großem Verkaufserfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Slim: Microsoft schwärmt von großem Verkaufserfolg
 
MS wird ja wohl kaum so blöd sein und riesige Stückzahlen produzieren lassen. Sie müssen von den aktuellen Verkaufszahlen der One ausgehen und dadurch abschätzen, wie viele man von der One S brauchen könnte...
In Deutschland verkauft sich die One miserabel, also wird Deutschland auch nur kein kleines Kontingent an One S zugeteilt.
Ihr 4K Blu-ray-Player kommt eben besser an als gedacht, in absoluten Zahlen muss das aber nichts bedeuten.
 
Ich frag mich wieso sich das überhaupt lohnen soll. Scorpio ist auch nicht soweit entfernt. Naja aber die Leute die für den Hype das Geld haben warum nicht. Werden eh so Leute sein die so ne Höllenmaschine an PC haben und die Konsole nur kaufen wegen der Sammelwut.
 
MS wird ja wohl kaum so blöd sein und riesige Stückzahlen produzieren lassen. Sie müssen von den aktuellen Verkaufszahlen der One ausgehen und dadurch abschätzen, wie viele man von der One S brauchen könnte...
In Deutschland verkauft sich die One miserabel, also wird Deutschland auch nur kein kleines Kontingent an One S zugeteilt.
Ihr 4K Blu-ray-Player kommt eben besser an als gedacht, in absoluten Zahlen muss das aber nichts bedeuten.
Ist natürlich sehr clever solche Meldungen zu machen.
Aber da sich MS entscheiden hat keine "Zahlen" mehr zu nennen, sind solche Worte wie "ausverkauft" sehr relativ.
 
Auf den 4k TV Zug springe ich noch nicht auf, vielleicht zusammen mit der Skorpio nächstes Jahr.
 
Bei Filmen ist es je nach Sitzabstand schon ganz geil, im Saturn muss ich mich immer beherrschen, die Demo TVs nicht abzulecken :-D

Das wird auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Wenn ich direkt davorstehe, sehe ich natürlich den Unterschied, bei meinem 3m Couchabstand habe ich aber nichts davon.
 
4K Konsolen dürfte in der USA sich durchsetzen weil viele grosse TV dort haben für Superbowl und co ;)
 
Das wird auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Wenn ich direkt davorstehe, sehe ich natürlich den Unterschied, bei meinem 3m Couchabstand habe ich aber nichts davon.
Kommt auch auf die Größe an, bei 40" bringts bei 3m natürlich nichts, aber ab 65" wird das schon wieder interessant.
 
Zurück