Diablo 3 wird beschnitten. Vormals angekündigte Features fliegen hinaus, interessante Optionen werden entfernt. Hier fällt etwas weg, dort wird etwas weniger geboten. Was sagt die Community zu dieser Beschneidung? Wir wollen es von euch wissen!
Ich bin richtig enttäuscht. Meine Vorbestellung ist storniert.
Ich bin leicht entsetzt und überlege, meine Vorbestellung zu stornieren.
Ich beobachte die Entwicklung mit Argusaugen. Noch will ich aber nicht urteilen.
Die Entwicklung gefällt mir nicht. Aber noch habe ich Vertrauen in Blizzard.
Ich vertraue Blizzard voll und ganz. Bislang wurde ich nie enttäuscht.
Ich freue mich weiterhin diebisch auf Diablo 3.
Die Anpassungen klingen doch durchaus sinnvoll. Ich schaue weiterhin optimistisch in die Zukunft.
Diablo 3 wird beschnitten. Vormals angekündigte Features fliegen hinaus, interessante Optionen werden entfernt. Hier fällt etwas weg, dort wird etwas weniger geboten. Was sagt die Community zu dieser Beschneidung? Wir wollen es von euch wissen!
Geändert von SebastianThoeing (08.02.2012 um 16:34 Uhr)
Warum nur einmal Geld verdienen, wenn man auch zweimal abkassieren kann. Und das Blizzard Geldgierig ist sieht man ja schon am Echtgeld-Auktionshaus. Ich befürchte das sie sich Dinge für ein Addon aufheben.
Keine Gilden Features kann ich noch verschmerzen. Keinen Vorbestellerboni? Ja dann brauch ich auch nicht vorbestellen. Dann warte ich erstmal ab wie es sich entwickelt. Ich bin echt ziemlich enttäuscht was Blizzard sich hier leistet und kann ihnen keine guten Absichten mehr unterstellen.
mh...ich warts einfach ab, hab schon die collectors edition für den normalpreis geschossen, von daher... wird schon gut werden - wars bis jetzt immer bei blizzard![]()