• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SWTOR - Neuer Release Termin???

ThaRealMorti

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen....oder eher Mahlzeit an die Community.


ALs ich heute Morgen aufgestanden bin dachte ich eigentlich es wird ein toller Tag. Doch gerade eben,
als ich meine E-Mails checkte, hab ich den schönsten Schock bekommen dem man einem eingefleischten
Star Wars Fan einjagen kann.

Amazon hatte mir mitgeteilt das sich das Release-Datum von SWTOR verschiebt. Der neue Termin soll wohl im April sein.
Geliefert wird um den 4.April rum. Obwohl ich danach nochmal im Shop gesucht habe, sind dort noch alle anderen Angebote mit dem letzten Releasedatum versehen und das verunsichert den Kunden schon ein wenig.

Ist da was dran? Wenn ja wäre das ja schon ein starkes Stück. Schon alleine aus dem Grund, dass meiner Meinung nach auch der BETA-TEST relativ schlecht läuft.

Gibt es hier unter den lesenden, denn auch Leute denen dieselbe E-mail geschickt wurde? Oder gibt es wirklich hinweise auf ein neues Releasedatum? Vielleicht kann ja die PCG-Redaktion ein wenig nachhelfen. Amazon reagierte Jedenfalls noch nicht auf meine Nachfrage.


Bis dahin, euch einen schönen Tag.
 
Die Mail hab ich auch erhalten, allerdings mit dem 23.12. als neuen Liefertermin.
Ich denke mal da ist bei Amazon was schiefgegangen, an eine Verschiebung des Spiels um über 3 Monate glaube ich nicht wirklich.
Und was genau soll an der Beta schlecht laufen? Ich hab bislang keine Probleme und stolpere über kaum Bugs.
 
mein key funzt z.B. nicht.....

Der Mail die du erhalten hast habe ich auch schon vor Wochen bekommen. Deswegen verwirrt mich dieses neue Releasedatum eben auch...man will ja nur wissen woran man ist ;)
 
Mein TOR hat bei Amazon UK immer noch den 20/21.12. als Veröffentlichungstermin.

Ich hab NICHT die CE bestellt.
 
okay...dann bleiben diese Dinge eben abzuwarten...wer weiss was denen gerade durch den Kopf ging als das Releasedatum geändert wurde
 
Zurück