• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deu Ex HR - Augmentations ?

anthu

Anfänger/in
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hallo leute

hab ne frage zu den augmentations,
und zwar ob´s da irgendwelche reglementierungen bzw unmögliche kombinationen gibt,
oder ob man alle augmentationen unabhängig voneinander einbauen und verbessern kann?

beim ersten deus ex konnte man ja bestimmte augmentations nicht einbauen wenn ein bestimmter slot schon belegt war

mfg
anthu
 
So wie ich es bis jetzt mitbekommen habe nicht.

Manche Augements im selben "Baum" kann man erst freischalten wenn man dass vorige hat (zb Hacking Stufe 3 kann man erst lernen wenn man Hacking Stuffe 2 kann).

Die Bäume sind aber mMn unabhängig voneinander.
 
Mal ne andere Frage: gibt es denn bereits einen Patch, der die im PCGames-Test kritisierten Bugs und vor allem die Ladezeiten korrigiert? Das Spiel gibt es hier im ProMarkt für 39€, aber ich will mich nicht ärgern müssen, dass diese Fehler erst beseitigt sind, wenn das Spiel als Budget-Version zu haben ist... :P
 
Mal ne andere Frage: gibt es denn bereits einen Patch, der die im PCGames-Test kritisierten Bugs und vor allem die Ladezeiten korrigiert? Das Spiel gibt es hier im ProMarkt für 39€, aber ich will mich nicht ärgern müssen, dass diese Fehler erst beseitigt sind, wenn das Spiel als Budget-Version zu haben ist... :P

Jo die Bugs und vor allem die langen Ladezeiten wurden bereits erfolgreich weggepatcht.Im momentanen Zustand kann Ich dir das Spiel wirklich empfehlen da es nun echt rund läuft. Sollte Skyrim nicht noch ne Schippe drauf setzen könnte das hier schon mein persönliches GOTY sein. Aber das Jahr ist ja noch nicht rum und einiges kommt noch auf uns zu.
 
Danke für den Hinweis, dann werd ich es mir wohl morgen besorgen, bevor das Angebot nicht mehr gilt :)
 
Danke für den Hinweis, dann werd ich es mir wohl morgen besorgen, bevor das Angebot nicht mehr gilt :)

Ja kein Thema Ich kann doch nicht zulassen das du dieses geniale Game verpasst.So lang du kein Grafik Nerd bist wirst glaub Ich voll und ganz zufrieden sein mit dem Titel.Obwohl Ich ma sagen muss das ich die Grafik jetz so schlecht auch nicht finde wie sie von manchen runtergemacht wird in diversen Foren.Na Ja Deus EX war noch nie ein Grafikhighlight gewesen also von daher wayne.Freu dich auf morgen.:-D
 
Naja, ich weiß nicht, ob ich morgen dann auch zum Anspielen komme - ich muss noch bis Freitag einiges erledigen, und mein bester Freund ist irgendwie unfähig, mich genau zu informieren: ich krieg heute in einer seiner Verhandlungpausen (er ist Anwalt) eine SMS dass am nächsten Donnerstag sein Sohn = mein Patenkind eingeschult wird und ich dann vorbeikommen kann. Dann schreib ich dem zurück, ob er wirklich den nächsten Donnerstag meint, also übermorgen, oder nächste WOCHE Donnerstag... Antwort: nächster Donnerstag ^^ Also, entweder ich darf meine Pläne für diese Woche komplett über den Haufen werfen, oder aber er hat ein Kommunikationsproblem, welches man als Anwalt lieber nicht haben sollte :-D

ps: Grafikfetischist bin ich nicht, aber die Grafik soll ja trotz technischer Schwächen von der Athmosphäre her gut sein.
 
Also ich habe es mir aufgrund der vielen positiven Stimmen mittlerweile auch gekauft.
Und was soll ich sagen: Es ist wirklich so gut geworden, wie alle schreiben.

"Schleich-Shooter" sind eigentlich seit Splinter Cell 3 nicht mehr so mein Ding. Aber in Deus Ex HR macht das seit langem mal wieder so richtig Spaß.

Durch die ersten Missionen hab ich mich noch etwas tapsig bewegt. Mit der Zeit (hab jetzt 13 h gespielt und würde mal behaupten schon sehr viel Mission geschafft zu haben) habe ich meinen Spielstil aber zum Schleichen gewandelt.

Die Ladezeiten sind schon manchmal noch etwas nervig und ich habe nicht immer butterweiches Gameplay. Manchmal sinken die FPS doch merklich. Aber ich muss zugeben, dass mein Rechner auch schon Jahre alt ist (nur 2 GB RAM z.B.) und dieses Jahr noch ein neuer ansteht. Und dafür läuft es echt noch gut.

Die Texturen sind manchmal sehr hässlich. Aber insgesamt ist die Grafik stimmig.

Die deutsche Synchro (ich spiele auf Deutsch) ist aber stellenweise etwas misslungen finde ich. Der Spieler-Charakter ist sehr gut vertont. Aber manche NPCs nicht.

Soweit ich den Augmentierungs-Baum überblicke blockt keine Augmentierung eine andere. Man wird also - denke ich - alle erreichen können.
 
Sorry, wenn ich (mal wieder :-D) klugscheisse, aber Adam kann gar keine Augmentations mehr einbauen lassen, da alle bereits vorhanden sind (wie das Spiel einem übrigens ziemlich am Anfang gleich erklärt) - sie müssen lediglich "aktiviert" (durch gesammelte Erfahrung, oder eben "Praxiskits") werden, da Adams Reha noch nicht zu 100% abgeschlossen ist.

Finde ich übrigens storytechnisch wunderbar gelöst! So kann man Gameplay sinnvoll in die Geschichte integrieren. :top:
 
Zwei kurze Zwischenfragen:
- Ist es möglich die Englische Synchro zu spielen - aber mit deutschen Untertitel?
- Sind alle Nahkampfanimationen in schräger 3rd-Person Perspektive wie man es in den Test-Videos sieht? Das wäre nämlich :$
Ich mags lieber in 1st Person.

Will mir auch morgen das Game holen - hoffentlich ists näher am Original als an Teil 2.
 
@eol_ruin
soweit ich derweil mitbekommen habe sind alle nahkampfaktionen in 3rd-person.

btw, ich find die grafik nicht häßlich, wunderschön stimmig und in labors steril.
kommt richtiges deusex feeling rüber

k.a. spiel auch in 1920x1200 alle details auf max, dx11,.. - wies gedrosselt aussieht kann ich nicht sagen

ein ding hab ich noch, bin inzwischen in der mission "sarif fertigung" geiseln befreien, weiß aber nicht ob ich nochmal neu anangen soll.
bin durch die sarif zentrale eigentlich nur durchgelaufen, zu pritchard und dann zum helipad weil ich nicht wußte wieviel zeit ich hatte
(weil wenn man länger braucht ja die geiseln tot sein sollen).
hab da vom game eigentlich keine rückmeldung erhalten, wielange ich in der sarif-zentrale zeit habe
- irgend nen countdown, oder der heli startet in xxx minuten oder so
habt ihr ne ungefähre zeitangabe dafür?
und läuft die zeit/timer weiter wenn man im inventar, karte,... ist?

ansonsten tolles game
 
Zwei kurze Zwischenfragen:
- Ist es möglich die Englische Synchro zu spielen - aber mit deutschen Untertitel?
- Sind alle Nahkampfanimationen in schräger 3rd-Person Perspektive wie man es in den Test-Videos sieht? Das wäre nämlich :$
Ich mags lieber in 1st Person. [...]

Nein, die Kombination Englisch Deutsch funzt net...
und ja alle Nahkampfanimationen sind in 3rd Person (ist aber meiner Meinung nach nicht sonderlich störend. In 1st Person würden die Animationen nicht gut rüberkommen, glaube ich..) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Komination Englisch Deutsch funzt net...
und ja alle Nahkampfanimationen sind in 3rd Person (ist aber meiner Meinung nach nicht sonderlich störend. In 1st Person würden die Animationen nicht gut rüberkommen, glaube ich..) =)
Seh ich genauso ... da es eine selbstablaufende Sequenz ist, find ich das sogar recht gut in Szene gesetzt.
Die englische Sprachausgabe ist gut verständlich, bislang ist mir kein fieser "Slang" aufgefallen der nicht verständlich ist. %)
 
Seh ich genauso ... da es eine selbstablaufende Sequenz ist, find ich das sogar recht gut in Szene gesetzt.
Die englische Sprachausgabe ist gut verständlich, bislang ist mir kein fieser "Slang" aufgefallen der nicht verständlich ist. %)

Ganz genau.

Kämpfen und speiel tut man immer in 1st Person, die Nahkampfanimationen (eben nachdem man ihm den Befehl zu töten gegeben hat) folgt dann in 3rd Person. Was auch echt cool aussieht^^
 
gibts ne möglichkeit dinge im inventar zu drehen?
so das sie anstatt z.b. 2x1 1x2 felder verbrauchen?
im handbuch find ich nix dazu, jedoch auf diversen screenshots sind munition, waffen, ... mal längs-, mal hochgestellt

btw, hat jemand noch ne antwort wegen der zeitfrage in der ersten mission in meinem vorigen post (#11)?

mfg
anthu
 
Ich glaube das ist "zufällig", bei mir war z.B. die Pistole auch mal längs-, mal hochgestellt. Ich denke je nach Platz im Inventar wird es gedreht.

Wegen deiner Frage: so ging es mir auch. Ich bin in einem Savegame quasi "ausversehen" in den Raum mit den Geiseln gelaufen.

Der Timer startet meiner Meinung nach mit dem Entschärfen der Bombe bzw. Betreten des Raums. Wenn du mit dem Hacken relativ fit bist, dürfte das eigentlich kein Problem für dich darstellen.

Ich hab es ohne die Geiseln gemacht und am Ende einfach nur "Geiseln tot!" gelesen. Ganz ehrlich? Wayne interessierts? :B
 
gibts ne möglichkeit dinge im inventar zu drehen?
so das sie anstatt z.b. 2x1 1x2 felder verbrauchen?
im handbuch find ich nix dazu, jedoch auf diversen screenshots sind munition, waffen, ... mal längs-, mal hochgestellt

btw, hat jemand noch ne antwort wegen der zeitfrage in der ersten mission in meinem vorigen post (#11)?

mfg
anthu

ja das geht.
du musst im inventar den gegenstand anklicken dann steht da irgendwo drehen.
@rabowke
sind die geiseln platt gibt es aber die nebenquest von dem ehemann der entführten mutti nicht
 
Bewegen und drehen von Inventarobjekten geht sogar noch viel einfacher:
Links klicken und halten, dann lässt sich das Objekt per RMK drehen. :)
 
Zurück