• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(V) ESL One Cologne Ticket 06.07.-08.07.2018 für 40 Euro

Bluemaster1981

Anfänger/in
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
(V) Specialpreis ESL One Cologne Ticket 06.07.-08.07.2018 für 25 Euro

[FONT=&quot]Wer Interesse hat ab Freitag dem 06.07.2018 - 08.07.2018 bis zum Wochenende in die Lanxess Arena in Köln zu gehen zur ESL ONE 2018 zum CS Go Veranstaltung habe noch ein Ticket was ich gerne verkaufen möchte.

[FONT=&quot]Der Normalpreis liegt bei 59 Euro.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich biete es für 25 Euro an.[/FONT]

[FONT=&quot]Freie Platzwahl im Unterrang.[/FONT]

[FONT=&quot]Abholen in 50129 Bergheim-Glessen.[/FONT]

[FONT=&quot]Bei Interesse einfach melden.[/FONT][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück