• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Titan Quest

dersusie

NPC
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Forum-Gemeinde
Ich suche nach den 2 Dvd's aus der PC-Games Ausgabe 02/11
wer kann mir da helfen ?
Schon mal nen lieben dank an die ,die mir helfen können.
 
Vermutlich musst du schon viel Glück haben, damit einer zufällig Deine Suche liest und die DVDs hat.... aber: seit heute ist bei gog.com Titan Quest in der Anniversary Edition für nur 3,99€ im Angebot - das beeinhaltet Titan Quest plus das AddOn "Immortal Thrones". gog.com sind Spiele per Download, aber ohne Kopierschutz.

Knapp 4€ sind ja kaum mehr als das Porto für die DVDs kosten würde, vlt ist das also eine Alternative.
 
Zurück