3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von wuermlicherwurm
  • 2 Beitrag von wuermlicherwurm
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen suche Quake 2 auf CD (inkl Soundtrack)

    wie im Titel beschrieben.

    Wenn das jemand noch rumliegen hat, bitte melden.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.622
    Wenn es dir um die Musik geht.

    Ansonsten wohl bei ebay. Habe da aber auch nur eines gefunden. KLICK
    Wird schwer da was ordentliches zu bekommen, also meines würde ich auch nicht hergeben.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    12
    Danke Dir. Ich will den Soundtrack im Auto hören. Daher brauche ich die CD.
    Ich werd mir das Teil bei Ebay mal genauer anschauen!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.940
    Blog-Einträge
    3
    Gibts theoretisch nicht Couverter, welche YT- Sound in Mp3 convertieren? Daraus eine Audio-Cd zu erstellen, sollte dann nicht schwierig sein (falls Dein Radio kein Mp3 abspielen kann).
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.622
    Ich nutze für solche YT Sachen immer JDownloader zum runterladen. Das Tool lädt mir sowohl das Video File als auch getrennt die Sound Datei.
    Einfach das Tool starten. Dann das gewünschte Video in der Adressleiste deines Browsers mit Strg+C Kopieren, das Tool erkennt dieses sofort und übernimmt es automatisch in die Liste Linksammler. Kannst auch mehre Files auf einmal dort ablegen.Dann im Tool oben Links auf den (Download) Pfeil klicken und es wird runtergeladen. Fertig. Im Reiter Downloads kannst du noch beobachten/überwachen was du gerade runterlädst. In der Liste Linksammler kann ich auch Sachen, z.B. das Video File abwählen/löschen, sodass nur der Sound geladen wird, oder auch umgekehrt.
    Danach wenn ich es auf CD haben will einfach mit dem Hauseigenem Windows Media Player eine Musik CD (keine mp3 CD) erstellen/brennen die dann auch von jedem CD Spieler erkannt und abgespielt wird. Einfacher geht es nicht.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    12
    Danke Euch. Ich habe mich erstmal entschieden bei Ebay mitzubieten. (^.^)/

    Demnächst gibt's dann hier nen Thread "wie bekomme ich Quake 2 auf Windows 10 zum laufen"
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Schaschlikschmuggler
    Gast
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Gibts theoretisch nicht Couverter, welche YT- Sound in Mp3 convertieren? Daraus eine Audio-Cd zu erstellen, sollte dann nicht schwierig sein (falls Dein Radio kein Mp3 abspielen kann).
    Da gibt es reichlich im Internet Z.B. https://www.onlinevideoconverter.com/de/mp3-converter
    Wie das mit der Legalität aussieht, ist natürlich eine andere Frage.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    12
    Die Zeiten, wo ich irgendwelche Sachen aus dem Internet herunterlade sind vorbei.
    Ebay Kauf war erfolgreich.

    Danke an alle!
    McDrake und Batze haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.940
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von wuermlicherwurm Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, wo ich irgendwelche Sachen aus dem Internet herunterlade sind vorbei.
    Ebay Kauf war erfolgreich.

    Danke an alle!
    Bei mir im Normalfall auch. Aber grade ältere Gamesoundtracks findet man praktisch nicht um sie ganz Legal zu besitzen. Die hab ich ehrlich gesagt, schon mal auf YouTube Sound geholt. Dafür unterstützte ich neue "alte" Soundtracks von Chris Hülsbeck oder Matt Grey auf KS.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 00:05
  2. *ET:Quake Wars suche*
    Von eXc-derFehmaraner im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 08:03
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 17:51
  4. News - Quake 4 von Raven Software?
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 09:16
  5. News - Quake 4 kommt ... nicht von Id Software? Die neuesten Gerüchte!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2001, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •