• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche PC Games Extended Magazin 01/2012 mit DVDs

Palinai

NPC
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche die Extended Ausgabe des PC Games Magazins:

PC Games Extended Ausgabe 01/2012

(Das Foto zeigt leider nur die normale und nicht die extended Ausgabe!)
Ich zahle gerne einen wirklich guten Preis für dieses Heft!
Bitte melden, ich würde mich sehr freuen!
LG Palinai
 

Anhänge

  • pcgames extended 01 2012.jpg
    pcgames extended 01 2012.jpg
    142 KB · Aufrufe: 100
Hat denn niemand noch einen Tipp, wo ich suchen könnte?
LG und frohe Weihnachten...
Palinai
 
Weiss nicht...vielleicht in nem größeren Marktplatzforum? Hier kommt doch kaum noch jemand vorbei im vgl.zB zu HardwareLuxx.
 
Hallo, ich suche die Extended Ausgabe des PC Games Magazins:

PC Games Extended Ausgabe 01/2012

Frag doch mal bei Computec. Die haben viele alte Hefte im Archiv, die sie auf Anfrage gerne verkaufen. Kommt natürlich auf die Verfügbarkeit an.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Aboservice die richtige Adresse ist. Du kannst unseren Leserbriefonkel RR per Private Message fragen. Der kann bei der Frage sicher weiterhelfen. =)
 
Ihr Lieben, herzlichen Dank, für eure Hilfe. Bei den online Markt-Plattformen suche ich schon fast 2 Jahre ohne Erfolg und auch computec hatte ich schon einmal angeschrieben, wurde aber auf den Shop verwiesen. Dafür ist die Ausgabe aber leider viel zu alt.
Jetzt versuche ich es einmal mit RR, vielleicht kann der noch helfen.
Dankeschön, für den Tipp und frohe Weihnachten...
 
Bin leider immer noch auf der Suche nach dem Heft.:(
Hat denn jemand das Heft und kann mir mal die Zusatzposter/-sachen zum Spiel "Drakensang" fotografieren?
LG und alle Liebe für 2018...
Palinai
 
Bin leider immer noch auf der mittlerweile verzweifelten Suche nach dem Heft.
Hat denn wirklich niemand das Heft und kann mir zumindest mal die Zusatzposter/-sachen zum Spiel "Drakensang" fotografieren?
LG und alle Liebe
Palinai
 
Zurück