• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe aktuelle Logitech Mäuse

makoto68

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.06.2015
Beiträge
237
Reaktionspunkte
58
Verkaufe aktuelle Logitech Mäuse


Verkaufe 3 Top-Gaming-Mäuse


Beide mit dem aktuell besten Sensor: PMW3366

1x Logitech G-Pro - für 30.- Euro (Porto inkl.)

1x Logitech G-403 - für 30.- Euro (Porto inkl.)


Diese hat "nur" Lasersensor

1x Logitech G302 Daedalus Prime für 20.- Euro (Porto inkl.)


Mäuse sind in einem absolut neuwertigen Zustand, habe diese eigentlich zum Shape-Testen für Quake Champions gekauft. Natürlich sieht man an den Pads leichte Gebrauchsspuren, aber das ist ja schon nach 10min Gebrauch normal.

Maus kommt ohne Originalverpackung gut verpackt als Päckchen. Bezahlung per Paypal.

Kontakt bitte per PN - Danke
 
Zurück