• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele zu verschenken (Keys, Gifts, etc. )

golani79

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.592
Reaktionspunkte
3.106
So, habe mal ein wenig durchgekramt und einige Keys / Gifts zum Verschenken gefunden:

Legend of Grimrock
Beware Planet Earth!
DeadCore
Platformines
Strider
Star Trek
Vitrum
BlackShadows
Solar Shifter EX
Onikara - Demon Killer
Data Hacker Reboot
Steel Storm Burning Retribution
Asteroid Bounty Hunter
Shiplord (x2)
Survive In Space
Hitman Intro Pack

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Keine Einmalposter oder neue Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mal ein wenig durchgekramt und einige Keys / Gifts zum Verschenken gefunden:

Legend of Grimrock
Beware Planet Earth!
DeadCore
Platformines
Strider
Star Trek
Vitrum
BlackShadows
Solar Shifter EX
Onikara - Demon Killer
Data Hacker Reboot
Steel Storm Burning Retribution
Asteroid Bounty Hunter
Shiplord (x2)
Survive In Space

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Keine Einmalposter oder neue Accounts.

Legend of Grimrock und Strider würde ich nehmen wenn 2 Keys auch möglich sind. :)
 
Solar Shifter EX sollte in deiner Inbox sein :)
 
Ich würde Steel Storm Burning Retribution und DeadCore nehmen. vielen Dank im Voraus falls das klappt. :)
 
Beware Planet Earth! hat einen neuen Besitzer gefunden.
 
Pssst ich hab gehört das man hier ein Key eliminieren muss:-D
Äääh ich würds gerne nehmen danke im voraus:)
 
In deiner Inbox sollte ein Auftrag eingetrudelt sein - viel Spaß damit!
 
Zurück