• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Key-Geschenke aus Lower Saxony

GTAEXTREMFAN

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.661
Reaktionspunkte
1.027
Im Angebot

The Witcher -Enhanced Edition - gog.com / Code (PC)

BF3 Premium Mitgliedschaft (PC) : Alle 5 Erweiterungen mit früherem Zugang zu zukünftigen Erweiterungen, exklusives ACB-90-Messer als Ingame Objekt, Doppel-XP-Wochenenden,schnellere Verbesserung der Fähigkeiten und mehr ( so ist der beschrieben)...wohl gemerkt, das Hauptspiel ist nicht enthalten.

BF4 Erweiterung (XBOX 360) China Rising
 
Moinsen,
würde mich für BF3 PM interessieren, falls noch da.
 
Domo arigato! Hat wunderbar geklappt - versüßt mir den Sonntag!
 
Also wenn es sonst keiner haben möchte - ich würde mich darüber freuen (habs noch nicht in meiner Steam-Bibliothek).

Bin übrigens "stammiger" als es mein derzeitiges Profil erahnen lässt, mein Stammprofil von 2004 mit ein paar hundert Beiträgen ist nicht mehr erreichbar gewesen, nachdem ich das Passwort vergessen hatte und die Email der Anmeldung nicht mehr existiert... :$
 
Also wenn es sonst keiner haben möchte - ich würde mich darüber freuen (habs noch nicht in meiner Steam-Bibliothek).

Bin übrigens "stammiger" als es mein derzeitiges Profil erahnen lässt, mein Stammprofil von 2004 mit ein paar hundert Beiträgen ist nicht mehr erreichbar gewesen, nachdem ich das Passwort vergessen hatte und die Email der Anmeldung nicht mehr existiert... :$

bekommen wir hin. bin aber erst sonntag wieder zurueck.
 
Habe den Code gerade eingelöst und alles hat wunderbar geklappt. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!
 
Ich bin zwar nicht aus Lower Saxony, würde aber diesen Thread trotzdem mal nutzen, um ein paar Keys zu verteilen:

- Killing Floor
- Killing FLoor 2
- IL-2 Sturmovik: 1946
- Call to Arms Full Edition

Wer Interesse hat, hier melden, und wer zu erst kommt mahlt zu erst :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre an Killing Floor 2 interessiert, habe den ersten und der hat schon gut Spaß gemacht.
 
Zurück