• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Gut gekühlte Spielekeys aus dem Hohen Norden

Briareos

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
397
Website
www.hellisheaven.de
[Verschenke] Gut gekühlte Spielekeys aus dem Hohen Norden

Über Pfingsten habe ich mal meine diversen Bundles durchgesucht und dabei noch ein paar Keys gefunden, die ich noch nicht eingelöst habe. Und bevor sie ewig bei mir in diversen Accounts vor sich hinvegetieren, dachte ich mir ich suche ihnen mal ein schönes, freundliches neues Zuhause. ;)

Der Übersichtlichkeit hier immer der Link zum Beitrag mit den aktuellen Angeboten. ;)
Aktuelle Übersicht

So, das sind jetzt die ersten die ich auf die Schnelle gefunden habe. Sobald meine Zettel mit dem Rest wieder auftauchen gibt's einen Edit.

Schreibt mir einfach eine PN und es gilt das Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." und mehr als einen Key gibt's nur in begründeten Ausnahmefällen. ;)

Edit:
Meine Frau hat noch vier unbenutzte Origin-Keys zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Risen noch zu haben ist, würde ich mich dafür mal melden.
 
Ist angekommen und jetzt auch auf meinem Steam Account.


Danke
 
In meinem Origin-Account wäre noch Platz für ein Medal of Honor. Wenn nicht vergriffen, nehme ich es gerne dankend an. :)
 
In meinem Origin-Account wäre noch Platz für ein Medal of Honor. Wenn nicht vergriffen, nehme ich es gerne dankend an. :)
Sorry, da war jemand leider schneller. Ich bin gestern Abend jedoch nicht mehr dazu gekommen alles zu aktualisieren, irgendeine sportliche Randveranstaltung in Südamerika hat meine Aufmerksamkeit beansprucht. ;)

BtW: Beatbuddy, Medal of Honor und Burnout Paradise sind nun auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Briareos ... coole Aktion! Drei kleine Rabauken nach oben! :top:
 
Sollte das Spiel Mirror's Edge noch zu haben sein dann würde Ich mich riesig darüber freuen.Sehr nette Aktion von Dir auf jeden Fall.:)
 
Da schaut man mal einen Tag nicht rein und schon verpasst man etwas.

Ich muss mich nochmal bei den beiden Interessenten für den Sims 3 Key entschuldigen, das ich den Key gestern der Tochter einer Bekannten gegeben habe und den Startpost hier nicht gleich geändert habe.Ich hatte nicht erwartet, dass der jetzt auf einmal ein derartiges Interesse weckt. ;)

Das habe ich jetzt nachgeholt und in diesem Sinne: Das Sims 3 Starter Pack ist jetzt auch wech.
 
So, und da ich gerade so in Laune bin, habe ich noch einen Key für Crazy Machines 2 in den Startpost editiert ... falls sich jemand dafür erwäremn kann.
 
So, kurz bevor die Weihnachtszeit beginnt wird es mal wieder Zeit ein bisschen in den diversen Accounts aufzuräumen und noch nicht benutzte Keys bedürftigen Gamern zur Verfügung zu stellen. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt ... usw. ... und Interessierte müssen auch nicht das Forum vollspammen um auf eine Mindestpostzahl zu kommen. ^^ Allerdings behalte ich mir das Recht vor Interessensbekundungen zu ignorieren, wenn es mir in den Kram passt. ;)

Steam

Und aus dem aktuellen Humble Jumbo Bundle habe ich noch drei zwei ein Key für Insurgency zu vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Aktion von dir ... auch wenn du aus Prenzlau kommst! :-D ;)
Danke, aber warum sollen die Keys bei mir in irgendeiner Bibliothek Staub ansetzen, wenn sich hier vielleicht der ein oder andere findet, dem man damit den Tag verschönern kann.

BtW: Ich komme nicht aus Prenzlau ... ich wohne nur derzeit hier. ;)
 
Zurück