• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.250
Reaktionspunkte
8.872
Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Ehe diverse PCG-Vollversionen vor sich hingammeln bzw. ungenutzt liegen bleiben (weil diese nicht meinen Nerv treffen oder ich diese doppelt besitze, möchte ich anderen Noch-Nicht-Besitzern bestimmter Steam-/uplay-Spiele eine kleine Freude machen.

Wer Interesse hat, dem überlasse ich gerne folgende Spiele per Key:

- Patrizier 4 (Steam)
- Dungeon Siege 3 (Steam)
- Supreme Commander 2 (Steam)
- R.U.S.E. (uplay)

Ob ihr schon langjährige Forenmember oder frische Newbies seid, ist mir völlig wurscht. Ein nettes "Bitte" davor und ein noch netteres "Danke schön" danach reichen mir völlig. ;) :-D

Edit: Und falls jemand gar noch (!) netter ist und mit nem anderen Key tauschen möchte, hätte ich auch nichts dagegen (wenn sich was für mich Interessantes dahinter verbirgt). ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsooo, wenn sich bisher niemand gemeldet hat, würde ich freundlichst um Dungeon Siege 3 (präferiert) oder Supreme Commander 2 bitten :)
Aber nur falls jemand nicht vor mir Interesse angemeldet hat, dass wäre auch kein Problem ^^

P.S. Ich finde die Aktionen hier immer ziemlich super ^^
 
R.U.S.E wollt ich immer schon mal spielen - aber habs mir irgendwie nie gekauft - keine Ahnung wieso ^^

Wenn das noch da ist, würde ich mich also darüber freuen :)
 
Patrizier 4 würde mich auch interessieren ... aber der doofe Michel war schneller! :finger2: ;)

Außerdem, wie immer bei solchen Aktionen: schöne Sache! :top:

Edit: Ein Bitte davor? Okay:
Bitte Patrizier 4 würde mich auch interessieren ... bitte!

Haste sogar ein Bitte am Anfang und am Ende! Pew Pew!
 
Also, ich vergebe die Keys nach dem Motto "Wer am schnellstens ist, bekommt zuerst", heisst:

- Dungeon Siege 3 geht an Thoner79 (sorry PCJuenger, er war per PN nur eine Minute schneller ;))
- Supreme Commander 2 geht an PCJuenger (ist doch besser als gar nichts, oder ?! :-D)
- R.U.S.E. geht an golani79
- Patrizier 4 geht an MichaelG

Ich bitte vorab um Geduld, bin gerad auf der Arbeit, werde aber im Laufe des Abends jedem per PN den Key zukommen lassen.
Da alles weg ist, kann der Thread auch dann geschlossen werden. :)
 
Hast du bei Patrizier 4 irgendwie die Downloadversion der PCG erhalten?
Meines Wissens war der Code der normalen DVD-Version nicht kompatibel zu Steam.
 
Hast du bei Patrizier 4 irgendwie die Downloadversion der PCG erhalten?
Meines Wissens war der Code der normalen DVD-Version nicht kompatibel zu Steam.
Ich muss zugeben: Ich weiss es (noch) nicht. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, weil ja in der PCG-Ausgabe beides erwähnt wurde. Ich habe daraus gedeutet dass man hier eben beide Möglichkeiten hat, von DVD oder von Steam aus zu installieren.

Ich werde es heute abend ja erfahren, wenn ich den Key online hole.
 
Ich habe daraus gedeutet dass man hier eben beide Möglichkeiten hat, von DVD oder von Steam aus zu installieren.
Das hatte ich zuerst auch vermutet, der Key hat bei Steam aber nicht funktioniert.
Irgendwer von Computec hat dann in einem Thread erwähnt, dass es eine PCG mit Download-Vollversion als Testballon gibt.
 
Also, ich vergebe die Keys nach dem Motto "Wer am schnellstens ist, bekommt zuerst", heisst:

- Dungeon Siege 3 geht an Thoner79 (sorry PCJuenger, er war per PN nur eine Minute schneller ;))
- Supreme Commander 2 geht an PCJuenger (ist doch besser als gar nichts, oder ?! :-D)
- R.U.S.E. geht an golani79
- Patrizier 4 geht an MichaelG

Ich bitte vorab um Geduld, bin gerad auf der Arbeit, werde aber im Laufe des Abends jedem per PN den Key zukommen lassen.
Da alles weg ist, kann der Thread auch dann geschlossen werden. :)

Ach schade, aber ja, Supreme Commander ist auch was Feines :-D
Schonmal danke dafür :-D
 
Die neue PCG-Vollversion ist wieder eine, die nicht so das Meine ist. Wer Tropico 4 haben will, soll sich direkt bei mir melden. Der Schnellste wird belohnt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Tropico 4 Key Steam kompatibel ? Interessiere mich schon länger für das Game.Wenn ja würde Ich Ihn gern nehmen falls noch verfügbar.Vielen Dank im Voraus allein schon für die Aktion.
 
Zurück