• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Steam/Origin Keys

TheBobnextDoor

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.358
Reaktionspunkte
1.407
Da ich ein wenig aufgeräumt habe, und niemand aus meinem Umfeld diese Spiele ergattern wollte, werd ich sie jetzt hier verschenken. Schreibt entweder hier in den Thread oder per PN.
Ich würd gerne so viele Leute wie möglich glücklich machen, d.h. pro Person ein Key, ich lass aber auch mit mir reden. ;)

Steam Key:
Mafia2
Crysis 2 Maximum Edition
Gotham City Impostors: Professional Kit
Guardians of Middle-earth
Guardians of Middle-earth: Smaug's Treasure DLC
The Lord of the Rings Online: Steely Dawn Starter Pack

Origin Key:
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Medal of Honor
Mirror's Edge
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising


Infinite Crisis - Joker Kostüm

Infinite Crisis Beta-Zugang
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch verfügbar würde ich mich über C&C Supi freuen. Bin C&C Fan der ersten Stunde und würde das Add On gerne nehmen.
Medal of Honor, falls es niemand haben möchte, gerade über Steam/Origin, also würde ich auch gerne mitnehmen.

:-D

Grüßi
 
Falls noch die Möglichkeit besteht den Burnout key ergattern zu können würde ich mich sehr darüber freuen!
BTW: Geniale Aktion!
 
So ein kleine Update:

Es sind nur noch die gute Faith aus Mirror's Edge und das Herr der Ringe Online - Starter Pack übrig, die ein neues Zuhause suchen, um Spielerherzen glücklich zu machen ;)
 
Danke dir für Crysis2, jetzt hoffe ich, das ich noch die Startprobleme in den Griff bekomme, wie bei mir üblich geht es nicht ohne Mühe :B
 
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der Infinite Crisis spielt, ich hätte ein Joker Kostüm als Ingame-Gegenstand abzugeben.
 
Ich hab Interesse an Herr der Ringe & vlt sogar noch das Joker Kostüm was gut wäre weil ich Infinite Crisis zocke :-D
 
Alles andere ist nun Vergeben, jedoch wartet nun seit kurzem ein Beta-Zugangskey von Infinite Crisis auf ein neues Zuhause;)
Also alle die Infinite Crisis spielen möchten, können sich gern bei mir melden.
 
Da bin ich wohl zu spät gekommen^^

Wieso, kein Interesse an Infinite Crisis? ;)
Ok, den Beta-Key gibts auch in der aktuellen PCGames-Ausgabe und ja, für den Rest bist einfach sehr spät dazugestoßen, jedoch wenn du dich fleißig im Forum betätigst, hast vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück.
 
Drei weitere Steam-Keys suchen ein neues Zuhause ;), da ich für diese keine Verwendung sehe.

Zur Auswahl stehen:
Stealth Bastard Deluxe
Dungeonbowl
King's Bounty: Legions True Tactician Ultimate Pack
 
Würd mich über Stealth Bastard Deluxe freuen wenns noch da ist :)
 
Zurück