Seite 5 von 5 ... 345
27Gefällt mir
  1. #81
    Benutzer
    Avatar von Toshii
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    49
    Würde mich sehr über Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut freuen.

    Danke für die super Aktion!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.201
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Toshii Beitrag anzeigen
    Würde mich sehr über Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut freuen.

    Danke für die super Aktion!
    Gesendet
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #83
    Benutzer
    Avatar von Toshii
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    49
    Wow, das ging aber schnell! Vielen Dank nochmal, hat alles problemlos funktioniert.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.807
    Ich finde das Shadowrun Konzept toll.
    Das Gameplay war mir dann aber doch etwas zu leselastig und das Kampfsystem eher nicht so gut in der Umsetzung.

    Gespielt hatte ich Shadowrun Returns.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread

    SoundCloud
    RSS-Feed für Podcatcher

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.593
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Ich finde das Shadowrun Konzept toll.
    Das Gameplay war mir dann aber doch etwas zu leselastig und das Kampfsystem eher nicht so gut in der Umsetzung.

    Gespielt hatte ich Shadowrun Returns.
    Ja, ich habe mir auch die ganzen Shadowrun-Spiele geholt, schon aus Prinzip wegen dem Setting. Die Story hat mich nun gar nicht gestört sondern war das klare Highlight. Vielmehr die allgemeine Handhabung, etwa dass man auch außerhalb von Kämpfen nur rundenweise gehen konnte, statt frei zu laufen. Und die Kämpfe an sich mochte ich auch gar nicht, sie fühlten sich irgendwie "unbeholfen" an, weswegen ich leider keinen einzigen Teil bisher durchgespielt habe. Die ganzen Japano-CRPGs machen das alles irgendwie besser, hatte mir z.B. letztens das Agarest - Generations of War Bundle geholt.

    Das aktuelle Humble Bundle ist zwar an sich toll, nur leider habe ich bis auf Wasteland 2, Xenonauts und Torment bereits alle Titel und 15 Euro für die drei lohnt dann doch einfach nicht, vor allem weil die auf meiner Prioritätsliste eh sehr weit hinten stehen und mein Spaßstapel wächst und wächst.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.807
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Die Story hat mich nun gar nicht gestört sondern war das klare Highlight.
    Jo, das stimmt!
    Ich bin in Spielen einfach lesefaul bzw. nicht so sehr an der Story interessiert.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread

    SoundCloud
    RSS-Feed für Podcatcher

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.017
    Das ist halt die neue Generation.... lesefaul.
    McDrake und TheSinner haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #88
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.048
    Aus dem Humble Strategie-Bundle ist bei mir ein Key übriggeblieben:
    Endless Legend - Classic Edition

    Hatte ich mir erst kürzlich gekauft; an einen Rundenstrategen also gerne abzugeben.

    Außerdem: Company of Heroes 2 - Whale and Dolphin Conservation Charity Pattern Pack
    Ohne Spiel bringen mir die Skins ja nichts.

Seite 5 von 5 ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 08:30
  2. [Verschenke] Diverse Origin und Steam Keys
    Von Lukecheater im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 08:19
  3. [Verschenke] Battlefield 3 Origin Key + Metro 2033 Steam Key
    Von Cryptic-Ravage im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 16:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 20:56
  5. Battlefield BC 2 - Steam - Produkt-Key - Problem - HELP!!!
    Von Ackbar0 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •