• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Diverse Origin und Steam Keys

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
ich habe dank dem Origin Humble Bundle jetzt diverse Keys, die ich nicht benötige, da ich sie entweder schon besitze (Bf3 und Mirror's Edge) oder dank 2 Keys logischerweise einer übergeblieben ist. Wie in einem anderen Thread hier handhabe ich es so, dass nur Mitglieder, die auch im Forum aktiv sind etwas bekommen, also kurz mal anmelden und abstauben is' nich' ;) (mind. 2 Jahre Mitgliedschaft, mind. 300 Beiträge im Forum).

Zur Auswahl stehen:
- Dead Space (Origin)
- Burnout Paradise: The Ultimate Box (Origin)
- Crysis 2 Maximum Edition (Origin)
- Medal of Honor (Origin)
- Mirror's Edge(Steam)
- Battlefield 3 (Origin)
- Comman & Conquer: Red Alert 3 (Origin)
- Mark of the Ninja
- Batman Arkham Asylum GOTY (Steam)
- Mirror's Edge (Origin )

MfG

btw: die Qualität der Beiträge wird nicht überprüft, sonst könnte ich hier selbst an die Moderatoren nichts vergeben:P:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich ganz lieb nach Burnout Paradise fragen würde, würden da meine Anzahl der Postings und beine Zugehörigkeit im Forum reichen? :)
 
Crysis 2 und Mirror's Edge (Steam) hat jemand aus meinem Freundeskreis genommen... achja, Freund sein reicht auch um was zu bekommen :B
 
Ich würde Medal of Honor wohl nehmen :) Hab zwar "nur 276" Beiträge, bin aber schon seit 8 Jahren hier :P
 
Ich habe den Startpost um Batman Arkham Asylum erweitert. Mirrors Edge ist ebenfalls noch zu haben ;)
 
Zurück