• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V / T] Dirt - Showdown (Steam-Code)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay-Py

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

verkaufe oder tausche hier zwei (natürlich nicht eingelöste!) Steam-Codes für das Rennspiel "Dirt Showdown".

Beide Codes lagen meinem neuen Prozessor bzw. meiner neuen Grafikkarte bei, aber ich kann mit Rennspielen nichts anfangen. Bin eher der Action- und Shooter-Typ.

Preislich hatte ich an 10€ je Code gedacht.
Der Code würde nach Bezahlung (Überweisung) per E-Mail verschickt.

Natürlich würde ich auch gegen einen anderen Steam-Code oder ein neues Spiel aus dem Bereich Action/Shooter tauschen.
 
@Admin

Thread kann geschlossen werden, alle Codes sind weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück