• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche PC Game Sonderausgabe 2/10

jordon85

NPC
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat vielleicht jemand die Sonderausgabe der PC Game 2/10 und ist bereit diese zu Verkaufen?

Würde mich sehr darüber freuen.

Gruß

jordon
 
Da es sich hierbei um ein Gesuch handelt, verschob ich den Thread nach "Private Kleinanzeigen".*
 
WELCHE PCG Sonderausgabe?
PCG Extra?
PCG Sonderheft Browsergames?
PCG Sonderheft Anno 1404?

Schreib mir eine kurze E-Mail (rainer.rosshirt@computec.de) - ich werd dann mal gucken, was ich da noch für dich tun kann.
 
Zurück