• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verkaufe] neuen Zone3 Gamer-Sitzsack [eBay]

buccaneer667

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!



ich hatte das Glück, bei einem Gewinnspiel einen Sitzsack speziell für Gamer von Zone3 zu gewinnen.



Weil ich keine Konsole habe und mein Zimmer sowieso recht klein ist, hab ich aber leider keine Verwendung dafür.



Beim Hersteller kostet das gute Stück 99€, ich verkaufe es originalverpackt ab einem Startpreis von 19€.


Bei Interesse einfach mal vorbeischauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250734181567



Danke
 
Zurück