• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[eBay] Verkaufe über 450 Spiele!

Seven

Anwärter/in
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
[eBay] Verkaufe über 450 Spiele!

Da mein Keller platzt verkaufe ich einen Teil meiner Spielesammlung -> PC und C64 Games.

Ich hab die Teile in ebay in 21 Auktionen gesplittet weil es tatsächlich 21 Umzugskartons voll mit Games geworden sind.

Hier der Link zu den Auktionen -> shop.ebay.de/sevenmark/m.html

Am besten stellt ihr Fragen direkt an -> Therser [AT] googlemail [DOT] com

Ich hab auch noch massig! 18er Games zum verkaufen die bei ebay ja nicht reingestellt werden dürfen.
Eine Liste könnt ihr auch unter der oben angegebenen Adresse anfordern... das kann aber noch nen paar Tage dauern da ich die 18er noch nicht einzelln erfasst habe.
 
Zurück