AW: [V/T] GOTHIC 4 Arcania SE & mehr Spiele, Filme [S] Filme, Sony NEX VCLECU1 + SEL1
Bei Amazon Marktplatz kostet das "normale" Arcania beim günstigsten Anbieter zur Zeit 17,89€ inkl. Versand (gebraucht).
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002IIDSEC/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1308575070&sr=8-1&condition=used
Wirst du also für ca. 14€ inkl. auf jeden Fall los.
Mein Angebot wäre dann 14,50€ inkl. (Hermes) für das Drumherum.
Hi, bei Ebay liegt der Markt-Mittelwert für die Standardversion bei etwa 10-15 Euro zzgl. Porto. Die 17,89 Euro inkl. sind schon eher optimistisch gerechnet. Sicher geht das Spiel in der Standardversion bei Ebay auch mal für mehr Geld raus, aber eben auch häufiger mal für weniger als 10 Euro. Da wäre mir das Risiko als Anbieter momentan zu groß, weshalb ich eigentlich lieber gleich alles zusammen zum Festpreis verkaufen möchte.
Aber um das Gedankenspiel mal fortzuführen: wenn wir mal von bei Ebay erzielbaren halbwegs realistischen 10 Euro für das reine Spiel ausgehen und 9 % Ebay-Gebühren (als 0 Cent Auktion) abziehen (die ich mir ja durch den Forenverkauf sparen will), fehlen immer noch 13,40 Euro für die Box, um auf den von mir festgelegten Gesamtpreis (Box und Spiel) von 22,50 Euro exkl. Porto zu kommen. Mit Hermes-Versand (4 Euro versichert) wären das dann schon 17,40 Euro für die Box ohne Spiel. Von daher kann ich beim besten Willen nicht auf 14,50 Euro inkl. Porto eingehen, es sei denn, jemand nimmt mit das Spiel hier im Forum für mindestens 12 Euro zzgl. 1,45 Euro Porto ab, was aber sehr schwierig werden dürfte... Ich würde dir, wenn du dich zeitnah entscheidest, bei der Gesamtbox mit Spiel noch um 50 Cent entgegenkommen, aber das wäre dann schon das Höchste der Gefühle, nichts für Ungut!
Jetzt habe ich mich schier zu Tode kalkuliert.
---
UPDATE
Nochmal ein paar neue DVDs dabei:
°
Brotherhood (2 DVD Limited Edition, Steelbook und Booklet neuwertig, DVDs mit minimalen Gebr.spuren)
[# 10 EUR]
°
My Name is Bruce (2 Disc Limited Collector's Edition, Digibook mit Gebr.spuren, Discs neuwertig)
[# 5 EUR]
°
Neun Pforten, Die (Special Edition, Digibook und DVDs neuwertig)
[# 9,50 EUR]
°
Pianist, Der (Deluxe Edition, 3 Disc Digipack, Gebr.spuren auf Digi und Disc 1)
[# 4,50 EUR]
Außerdem habe ich die Mindestabnahmemenge von 10 Euro auf 7,50 Euro gesenkt und die Paketpreise erneuert. Bei Abnahme kleinerer Pakete lässt sich über den ein oder anderen Euro Preisnachlass reden.