1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    22.627

    Steam Download heute lahmarschig ?

    Bekomme heute nur spackige DL-Raten bei Steam zurande. Auf allen anderen Portalen funktioniert es problemlos. Ist bei Steam heute irgendwie ein Problem bekannt ? Der Wechsel der DL-Server bringt auch nichts. Trotz 100K komme ich nach Start mit 500 kB/Sek aktuell nur 2-stellige kB-Zahlen zustande (im Idealfall). Normal wären es so 5 MB-12 MB/Sek

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    75.587
    Bei mir ist es normal, aber es kann auch mal passieren, dass die Steamserver von manchen Regionen oder Providern aus für eine Weile schlecht erreichbar sind, und bei anderen Nutzern ist es wie immer.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.979
    Blog-Einträge
    3
    In den Download Optionen kann man den Standort ändern - manchmal lädt Steam von einem entfernten Standort schneller (wenn's gerade bei dem nahen hapert).
    Yesterday's faded
    Nothing can change it
    Life's what you make it

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    22.627
    Hatte Deutschland und selbst die Nachbarländer durchprobiert. Aber dann hat es auf einmal Stunden später geklappt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    725
    Das ist normal für mich und hab ich bei jedem Dienst mal.. selbst bei meinem Cloud Gaming Rechner (Shadow) in Amsterdam der wohl direkt fast auf einem Backbone hockt hab ich manchmal nur halbgare Steam Download Raten.

Ähnliche Themen

  1. Shogun 2 - Steam-Download trotz DVD
    Von SebastianThoeing im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:01
  2. News - Shogun 2: Total War - Spielbare Demo als Steam-Download angekündigt
    Von TheKhoaNguyen im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:09
  3. News - Arcania: Gothic 4: Systemvoraussetzungen, neue Screenshots, Steam-Download
    Von crusader-2 im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:33
  4. News - Empire: Total War: Steam-Download bis Montag um die Hälfte günstiger
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 00:22
  5. Steam download- Installation wird nicht beendet
    Von taranis1104 im Forum Hilfe zu PC-Software-Problemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •