Seite 2 von 2 12
24Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von blackarrows Beitrag anzeigen
    Für diese exzellente vor allem äußerst edukative Antwort haben Sie ein Brettspiel für Zuhause, für zwei Personen (ab 18 !) namens "Running Man" gewonnen ! Das Spiel wird Ihnen der Herr Damon Killian persönlich übergeben ! Wir gratulieren !

    ...Dies war eine automatische BOT Nachricht...

    War das jetzt eine versteckte Einsicht?

    Willkommen im PCG-Forum!
    blackarrows hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.481
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    In anderen Foren hat er das übrigens auch versucht, was nahe liegend war für Werbung.

    https://www.gamestar.de/xenforo/thre...roller.465329/
    Zumindest wurde da entsprechend gehandelt. Thread zu und aus die Maus. Und hier, hier muss sich noch ein Mod für rechtfertigen warum er einen Werbelink raus nimmt. Kopfschüttel.
    LouisLoiselle und Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Benutzer
    Avatar von Toshii
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    56
    Busted! Auch im Gamestarforum wurde genau so gehandelt wie hier. Vielleicht ist das mal ein Wink mit dem Zaunpfahl für den Thread-Ersteller...
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.08.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Zumindest wurde da entsprechend gehandelt. Thread zu und aus die Maus. Und hier, hier muss sich noch ein Mod für rechtfertigen warum er einen Werbelink raus nimmt. Kopfschüttel.
    Genau, es wurde dort richtig gehandelt... Game Star soll als Vorbild dienen …. (Kopfschuttel x3)

    Das Paradoxe daran ist, dass man in einem Forum das eben für PC Games und Hardware gedacht wurde sich mit einem Link über das Thema "PC Games & Hardware"nicht äußern kann. Egal ob neue Benutzter oder nicht. Ok, man hat die "böse" Vermutung anfangs gehabt nun mittlerweile hat mich ja wohl jeder kennengelernt und auch der "Schreckliche" Link wurde überprüft, (sogar die Kommentaren unten im Video, fand ichs sehr lustig ) man hätte ja schon längst darauf Positiv reagieren können.

    Der einzige Unterschied zwischen den beiden Mods ist, dass mich der GS Mod nicht beleidigt hat ("doof") alles anderen ist auf dem gleichen Niveau.

    Und das mitm "Er war auch hier aktiv, schaut was er hier und dort geschrieben hat !" . Das kann man klar unter "Verfolgung" und "Verletzung der Privatsphäre" definieren.
    Wer gab euch das Recht meine private Angelegenheiten von anderen Foren (Gespräche) hier öffentlich zu posten ? Ich sicherlich nicht. Ich habe mir die ganze diskusion hier natürlich gespeichert.

    Was ist der Sinn an der ganzen Sache ?

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.350
    Zitat Zitat von blackarrows Beitrag anzeigen
    "Verletzung der Privatsphäre"
    Der war gut
    Dann schreib bitte nichts mehr ins Internet bzw. öffentlich zugängliche Foren ...
    McDrake, Batze, LOX-TT und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.851
    Blog-Einträge
    3
    Du kennst Dich in Sachen "Privatsphäre" nicht wirklich aus, oder? Was Du in einem öffentlichen Forum postest, das ist nicht privat.

    // Bezieht sich auf blackarrow
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.08.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    // Bezieht sich auf blackarrow
    Du hast ein "s" vergessen. "BlackarrowS"

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.851
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von blackarrows Beitrag anzeigen
    Du hast ein "s" vergessen. "BlackarrowS"
    Wollte nur nicht Deinen richtigen Namen in einem öffentlichen Forum posten...so wegen Privatsphäre


    Edit Rabowke: Thread geschlossen, wäre der TE 'clever' gewesen, hätte er stilvollere Werbung gemacht, drei, vier Absätze mit der Beschreibung vom Controller und ggf. ein Video was er selbst aufgenommen hat, angeblich hat er den Controller ja bekommen.

    Bei weiteren Werbethreads wird der Account gelöscht.
    ZAM, Batze, sauerlandboy79 und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:04
  2. Special - Weihnachts-Tipps: Geniale Games für jedes Alter
    Von TheKhoaNguyen im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:48
  3. Special - Die Evolution der Game-Controller: Buttons, Sticks und wilde Gesten
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:20
  4. Game Controller (PS2)
    Von MadBaer im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 22:09
  5. [Descent] Einfach geniales Game!!!!
    Von Haschmich1980 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 17:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •