• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Civilization 6 retail Version?

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Wollte mir evtl das Spie kaufen, fragen mich, ob in der retail Version ein steam key dabei ist, weil ich ggfl später ja addons kaufen will
 
Und vermutlich wirst du so viel an Updates&co runterladen müssen, dass es sowieso das klügste wäre, direkt den Key zu nutzen und die Disc zu ignorieren ;)
 
ok, wollte eh einen steam key kaufen, nur bei amazon kostet es halt halb soviel :)
danke
 
ok, wollte eh einen steam key kaufen, nur bei amazon kostet es halt halb soviel :)
danke

ich glaub bis vor 2-3 Tagen wäre es bei Steam noch im Angebot gewesen. Falls du kein prime hast und es Versand kostet: bei Saturn und MM gäb es Civ 6 auch für 30€ inkl. Versand bzw. im Laden abholbar.
 
Bis Montag war Civ 6 auf Steam im Sale mit 60%, d.h. Standard Edition 24 Euro, Deluxe Edition 32 Euro. Bei Deluxe sind die 6 DLCs im Wert von 38 Euro mit drin, die man zZ auf Steam noch nicht im Angebot bekommt. Das AddOn Rise and Fall gab es mit 10% Rabatt für 27 Euro, d.h. für knapp 60 Euro hätte man ein Komplettpaket bekommen.
Die Standard Edition ist umstritten, da man als Standardbesitzer die DLCs auf Steam zZ einzeln kaufen muß und keinen nennenswerten Rabatt bekommt. Deluxe Besitzer sind da entspannter.
(Wenn man Glück hat, findet man einen Keyseller, der einem auf die DLCs Rabatt gibt.)
 
Zurück