• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie stark ist die grösste gygabyte karte die in smart ofone rein passen tut

calotchro

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
3
wie stark ist die grösste gygabyte karte die in smart ofone rein passen tut

hi,

wie stark ist die grösste gygabyte karte die in smart ofone rein passen tut?

Hab ein huawei p8lite und möchte den Speicherpl. erweitern.
 
Ins P8 lite kannst Du nur SDs mit einer Kapazität von 32 GB einlegen, mehr geht nicht. So steht es in den technischen Daten der Huawai-Seite.
 
Ins P8 lite kannst Du nur SDs mit einer Kapazität von 32 GB einlegen, mehr geht nicht. So steht es in den technischen Daten der Huawai-Seite.

ja, das hängt immer vom Modell ab. Es gibt aber auch Fälle, in denen doch eine größere Karte reinpasst, zB sollten in mein altes ZTE nur Karten bis 32GB gehen, aber eine 64er funktionierte einwandfrei. Wenn man unsicher ist, sollte man aber die kleinere Größe nehmen.
 
Zurück