• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Win 7 keine Berechtigungen

Rumada

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3
Moin,

habe mal wieder eine Frage^^ Geht darum, das ich meine Platte selber leerer machen will (da diese nun nicht mehr meine Main Platte is und dort sich noch die ganzen Windowsdateien drauf befinden). Problem ist nur, das ich bei manchen Ordnern eine Berechtigung benötige.

Bin Administrator und formatieren kommt für mich eher nicht in frage, weil dort sich die meisten Spiele drauf befinden und ich die nirgends zwischenlagern kann.

Kann man die Berechtigung irgendwie erzwingen ??
Lg
 
Evlt. per Rechtklick auf den jeweiligen Ordner - hast du das probiert?
 
Den versteh ich jtz leider nich :d Meinst du mit Rechtsklick und dann löschen oder wie oO
 
Den versteh ich jtz leider nich :d Meinst du mit Rechtsklick und dann löschen oder wie oO

Nein. Rechtsklick, Eigenschaften, Sicherheit. Da kann man sich die Rechte geben, das ist aber in vielen Fällen nicht empfehlenswert. Gerade wenn man nicht genau weiss, was man da löschen will. Aber wenn es bloss um alte Windows-Daten einer nicht mehr benötigten Installation geht, ist es wohl nicht wirklich gefährlich.
 
Zurück