• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Word Dokument-Splitter für Word 2013

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
425
Reaktionspunkte
30
Word Dokument-Splitter für Word 2013

Ich suche einen Dokumentensplitter für Word 2013 der es mir erlaubt Worddokumente nach seitenzahl zu splitten. Also zB das aufteilen eines 600 Seiten langen dokuments auf sechs Dokumente zu je 100 Seiten.

Ich habe einige Programme ausprobiert, keines bietet beschriebene Funktion.

Hat Jemand eine Empfehlung für Mich?
 
Ja, das funktioniert aber nicht mit Word 2013.
 
6 Dokumente nur? Mach das doch per Hand, dürfte schneller gehen, als hier stunden-/tagelang auf Antwort zu warten.
 
Sollen die Dokumente nach dem Aufteilen noch bearbeitet werden? Wenn nicht, wäre das Umwandeln in PDF eine Option. PDF-Splitter gibt es jedenfalls zu Hauf.
 
Wenn es sowas nicht für Word gibt, also speziell Word 2013, schon mal daran gedacht das ganze in Open Office zu bearbeiten. Eventuell gibt es da ja so etwas, oder OO hat sowas eventuell schon On Board.
 
Oh, da müßt ich das Teil installieren, ich hab es ja nicht nebenbei drauf (früher ja...).
Mal sehen.
 
Zurück