• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele für meinen Rig?

Technodex

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Spiele für meinen Rig?

Hi , ich suche Spiele die auf dauer Spass machen und mit meinem PC laufen

PC

Graka: GTX 560 Ti

CPU: AMD PHENOM 9950 QUAD CORE

Mainboard: GA-MA790X-DS4

DDR2

Danke im Vorraus

MFG Krimix ^^
 
Was für ne Art von Spiel bevorzugst du? Sehr viele auch neue Spiele werden halt bei deinem PC immer noch "laufen", weil deren niedrige Detailmodi nicht so anspruchsvoll sind.
 
Eher in die Richtung Shooter aber man kann ja mal auch andere Genres ausprobieren.. :)
 
Wie groß ist dein RAM Speicher, da steht im Moment nichts ? 4GB sollten es minimum sein, OS 64 bit Win7 aufwärts ?
 
^In dem Fall kannst du die Frage umdrehen " Welche Spiele laufen NICHT auf deinem System ?" Würde so wahrscheinlich sogar GTA 5 wuppen - wenn auch mit Einschränkungen.

AC Unity / Evil Within würd z.B. nicht mehr gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflanzen vs Zombies Garden Warfire müsste meines Erachtens gut laufen.
 
Mein PC is nicht mehr der Beste ich habe vor kurzem mal Bo2 Multi installiert und schwankte zwischen 150-200 FPS auf Niedriegen Grafik Einstellungen trotzdem frezeed der PC oder das Spiel ...
 
Prinzipiell müsste eigentlich so gut wie alles laufen. Die neuesten AAA Titel wahrscheinlich noch mit Einschränkungen, alles was so 2 Jahre alt ist müsste noch problemlos zu spielen sein.
Ganz dicke Grafik Hämmer wie BF4 und so wirst Abstriche machen müssen, aber auch das könntest zum Laufen kriegen.

Das mit BO2 liegt so wie du es schilderst nicht an der Leistungsfähigkeit des PC sondern an bugs oder Inkompatibilität.
 
Mein PC is nicht mehr der Beste ich habe vor kurzem mal Bo2 Multi installiert und schwankte zwischen 150-200 FPS auf Niedriegen Grafik Einstellungen trotzdem frezeed der PC oder das Spiel ...

Ist es eine Gaiunward Graka?

Die Gainward 560 Ti Reihe, die ich auch besaß, hatte ein Manko, die Stomspannung war zu niedrig eingestellt was es zu freezes führte. Nervte mich bei BF3 ungemein.

Hab ein Link zu einem ähnlichen Problem gefunden: Gainward GTX 560ti 2 GB Battlefield 3 Problem - Seite 2 - ComputerBase Forum

Post 23 ist für Dich interessant.

Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

Viel Glück.

Sei
 
Ist es eine Gaiunward Graka?

Die Gainward 560 Ti Reihe, die ich auch besaß, hatte ein Manko, die Stomspannung war zu niedrig eingestellt was es zu freezes führte. Nervte mich bei BF3 ungemein.

Hab ein Link zu einem ähnlichen Problem gefunden: Gainward GTX 560ti 2 GB Battlefield 3 Problem - Seite 2 - ComputerBase Forum
Post 23 ist für Dich interessant.

Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos





Viel Glück.

Sei

Naja ich kenne mich nicht so gut mit PC'S aus ... vllt könntest du mir das genauer erklären ^^ aber auch nur wenn du Lust hast ^^.

Edit: Achja ich hab eine Gigabyte GTX 560 Ti :)
 
Das Problem bei Bo2 hab ich behoben in dem ich beim Graka Treiber alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ^^
 
Du hast da sicher ein anderes Problem, vlt nur ein Programm, was nebenbei (unbemerkt) läuft - neulich zB war es bei einem User Skype, was mit Windows zusammen im Hintergrund startete und bei Games für FPS_Einbrüche sorgte
 
Du hast da sicher ein anderes Problem, vlt nur ein Programm, was nebenbei (unbemerkt) läuft - neulich zB war es bei einem User Skype, was mit Windows zusammen im Hintergrund startete und bei Games für FPS_Einbrüche sorgte
Ja Skype ist schon was doofes ^^

Vielleicht wird dein PC auch einfach zuheiß beim Spielen.
 
Avast und AVG gleichzeitig laufen lassen halte ich für keine so brilliante Idee. Zwei Virenscanner können sich gegenseitig ziemich stören. Ist zwar nen Schuss ins blaue, aber evtl auf einen davon verzichten?
 
Zurück