• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rückgabe einer Maus nach mehreren Wochen noch möglich (G700, Amazon)?

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
97
Rückgabe einer Maus nach mehreren Wochen noch möglich (G700, Amazon)?

Ich habe seit 5 Wochen eine kabellose Maus (bei Amazon gekauft). Leider ist die Maus deutlich schwerer als eine mit Kabel. In den ersten Wochen war das für mich kein Problem (nutzte sie bis dann immer nur am Wochenende).
Doch jetzt bei längerem Einsatz (mehrere Tage hintereinander), schmerzt mein kleiner Finger, da ich beim Hochheben der Maus (was ja regelmäßig im normalen Betrieb vorkommt), "enorm" viel Kraft mit dem kleinen, abgespreizten Finger auf die Maus ausüben muss, um sie hochheben zu können und nicht abzurutschen.
Leider ist die 4 wöchige Rückgabefrist von Amazon schon vorbei. Aber unter diesen Umständen kann ich die Maus nicht weiter benutzen.

Gibt es in diesem Fall eine Möglichkeit die Maus dennoch noch umzutauschen bzw. das Geld zurückzubekommen?
Es handelt sich mit der G700 ja nicht gerade um die billigste Maus. Und dafür, dass sie im Regal verstaubt, ist sie mir einfach zu teuer gewesen.

Ansonsten würde ich sie hier auch verkaufen, wenn sich ein Käufer findet. Wenig genutzt (4 Wochen nur am Wochenende).
 
Zurück