• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Netzteil ausreichend?

boyclar

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
308
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe vor eine gtx 680 zu kaufen jedoch weiß ich nicht ob mein "Bequit 530W +80W" ausreicht, falls es jemand weiß wäre ich sehr dankbar. ;)
 
Das sollte reichen, da die GTX 680 für ihre Leistung RELATIV wenig Strom braucht - aber versprechen kann man es nicht... aber an sich reicht ein gutes mit 450W schon aus - ist halt die Frage, ob Du es "riskierst", dann Du evlt. dann noch ein Netzteil nachbestellen musst, wenn es doch nicht reicht.
 
Mhh falls es nicht reicht schmiert schlimmstens falls der Pc ab oder? Nachbestellen wäre denke ich kein prob.
 
Wenn zu wenig Saft da ist, geht der PC beim Spielen halt bei viel Last aus oder startet erst gar nicht. Kaputtgehen kann da nur in ganz wneigen Extremfällen etwas, und dann auch eher "nur" was an windows, falls der PC genau dann ausgeht, wenn windows grad was schreiben wollte und dann eine Datei fehlt.
 
Zurück