• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Installieren und das starten von spielen geht nicht (mehr)

laliluu

NPC
Mitglied seit
14.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe dieses Problem schon seit länger zeit.Ich kann nichts mehr installieren.Wenn ich das heruntergeladene setup ausführen will kommt garnix.Wenn ich es dann wieder löschen will steht dort, dass es nicht gelöscht werden kann, weil es geöffnet ist.Aber es ist nix da!!Außerdem kann ich keine spiele mehr ausführen.Weiß jemand vielleicht, was da nicht stimmt?Habe Windows 7
LG
 
Etwas mehr Infos wären sicherlich sinnvoll:
- komplettes Sys
- Was sagt der Virenscanner?
- irgendwelche Probleme in der Ereignisanzeige?
- Gehts im abgesicherten Modus?
 
-was ist sys?
-leider nichts
-Was ist das?
-Was ist ein abgesicherter Modus?
 
Sys = System. Also Hardware und OS

wenn du den rechner hochfährst, nachdem er mal abgeschmiert ist kommt ne frage, ob du das system normal starten willst, oder im abgesicherten modus. Weiß nicht, wie man das genau macht; aber wenn man 4 sec auf den ausknopp am rechner drückt kommt das bei mir immer ;)
 
Ach... und wenn du das nicht löschen kannst, weil es geöffnet ist. Geh mal in den Tasktmanager und such unter "Pozesse" den Prozess, der mit dem Spiel o.ä. zu tun haben könnte und beende den einfach. Dann könnte es funktionieren. Wenn du was Falsches löschst passiert nichts schlimmes. Musst du einfach neu starten, dann ist alles wieder da.
 
Zurück