• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sapphire HD 6870

Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal Fragen past die Sapphire HD 6870 auf das Mainboard Asus P5W DH Deluxe?Von der größe müste es jha stimmen hatte früher eine GTX 8800.
 
Meinst Du jetzt rein technisch gesehen? das ist kein Problem. Oder meinst Du wegen Kühlern oder so, die da ggf. im Weg sind?
 
das ist doch das Board, oder: http://www.hardwareoverclock.c...

Wo soll denn da eine Graka evlt. Probleme machen? ^^ Der Kühler usw. der Graka zeigt ja nach unten, und da ist doch nix im Weg, wenn Du die Karte im orangen Slot hast. Höchstens der bleue IDE(?) Anschluss rechts, aber der ist auch zur Seite ausgerichtet, sollte kein Thema sein. Und der eine Kühlkörper, auf dem "Asus" steht, sieht auch nicht sonderlich hoch aus.


Also, ich seh da kein Problem, und zur Not kann man so ne Karte ja eh wieder zurücksenden ;)
 
Zurück