• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Razer Hardware für die echten Zocker !

Punkt 2 bei "So funktionierts" und schon ist alles klar
http://eu.razerzone.com/dreamsuitecontest/de/


Ein Gewinnspiel das zum spammen auffordert und für Razer Werbung macht, na toll :B
 
Also ich weiß nicht. Die Razer Diamondback, die ich mir vor ein paar Jahren gekauft hab, ist zwar ansich ein tolles Teil, aber mittlerweile tut mir immer öfters die Hand weh, wenn ich länger zocke. Ich denke das liegt vor allem daran, dass die Maus viel zu klein für mich ist.
Ich weiß allerdings nicht, wie das bei neueren Razer-Mäusen ist.
 
Zurück