• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[SUCHE] Gamer Notebook auf Raten primär für WOW

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Moin,

sorry falls mein Post hier falsche ist dann bitte verschieben. Ich treibe mich normalerweise so gut wie nie in den Hardware Foren rum da ich sowieso ein Sturkopf bin und meine eigene Meinung habe ;)

Nur jetzt bin ich auf Hilfe angewiesen. Eine Freundin von mir brauch einen Notebook auf dem WOW läuft und vielleicht auch ein bisschen mehr ;) Sie möchte eine Ratenzahlung vornehmen.

Da ich mich mit den blöden Teilen überhaupt nicht auskenne da ich gerne an meinem PC rumschraube konnte ich ihr nur sagen daß ich mich (durch euch^^) informiere.

Es wäre toll wenn ihr mir da Helfen könntet.

Daß das Teil nicht übernmäßig teuer sein sollte ist selbstverständlich. Ratenzahlung ist für sie wichtig!

Danke euch! :top:
 
Moin,
Daß das Teil nicht übernmäßig teuer sein sollte ist selbstverständlich. Ratenzahlung ist für sie wichtig!
ja, aber was is "nicht übermäßig teuer" ? ich kenn leute, die sch wundern, wenn man denen sagt, dass 1000€ für ein notebook heutzutage schon sehr viel geld ist... andere finden 500€ schon viel zu viel... ^^


und wegen ratenzahlung: hat sie mal überlegt, einfach den dispo wahrzunehmen? das kann billiger sein als ein ratenkredit, weil man ja das minus stetig abbaut und daher über die gesamtlaufzeit gesehen nicht auf zB 1000, sondern nur auf 500€ den zins bezahlt, und wenn man nen gehaltseingang hat ist man sowieso schon recht früh ne weile pro monat überhaupt nicht im minus.
 
Moin,
Daß das Teil nicht übernmäßig teuer sein sollte ist selbstverständlich. Ratenzahlung ist für sie wichtig!
ja, aber was is "nicht übermäßig teuer" ? ich kenn leute, die sch wundern, wenn man denen sagt, dass 1000€ für ein notebook heutzutage schon sehr viel geld ist... andere finden 500€ schon viel zu viel... ^^


und wegen ratenzahlung: hat sie mal überlegt, einfach den dispo wahrzunehmen? das kann billiger sein als ein ratenkredit, weil man ja das minus stetig abbaut und daher über die gesamtlaufzeit gesehen nicht auf zB 1000, sondern nur auf 500€ den zins bezahlt, und wenn man nen gehaltseingang hat ist man sowieso schon recht früh ne weile pro monat überhaupt nicht im minus.
Also sie verdient nicht viel, also würde ich mal untere Preiskategorie tippen so um 500 Euro.

für 800-900 Euro habe ich diese beiden gefunden die ich ihr vorschlagen werde:

http://www.testberichte.de/r/d...
http://www.notebooksbilliger.d...

Oder gibts für den Preis besseres.

Was mich bei dem Amilo erstaunt hat. laut eines Testberichtes (findne Link nicht) soll er UT3 mit ca. 65 FPS bei 1680*1050 darstellen. Dann sollte WOW ja auch kein Prob sin ;)

edit: den gibts auch für 666 Euro zu kaufen. Damit ist der wohl gekauft :)
 
edit: den gibts auch für 666 Euro zu kaufen. Damit ist der wohl gekauft :)
bloß nicht den! ne AMD 3200 is grottig - erst mit dem "grafik booster" geht es halbwegs, aber das ist doch völlig unpraktisch, außerdem is die frage, ob das bei dem angebot für teuflische 666€ dabei ist ? haste nen link? und dir is lar, dass das nur 13 zoll hat? zum mitnehmen in ne handtasche praktisch, aber zum benutzen auch zu hause, vor allem zum spielen...?

für bis 700€ nimm lieber das samsung edira bzw satin, das ist um längen stärker: http://www.notebooksbilliger.de/samsung+r522+aura+t6400+edira bestimmt 4-5 mal besser.


ps: soll ich am titel noch was ändern, und WAS ? :o
 
Danke Dir :)

Das mit dem Titel ist mittlerweile nicht mehr wichtig^^
 
Zurück