• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PROBLEM: Mehr als 3 Tastenanschläge gleichzeitig können nicht erkannt werden! [Notebook]

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem.

Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Laptop von Sony, mein alter Laptop war von Toshiba. Nun wollte ich mal die neue PES 2010 Demo spielen und da trat auch schon das Problem auf, mein Laptop kann nicht mehr als 3 Tastenanschläge gleichzeitig erkennnen. Das gleiche Problem tritt auch bei meinen Kumpel auf, hat auch einen Sony Laptop.

Kann mann dieses Problem nicht irgendwie beheben?

mfg Dominik :-D =) :)
 
Zurück