• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alt oder Neu? Laufen Spiele aus 2006 auf ner X1300 ?

overlord6

Anfänger/in
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo...

ich hab eine Ati Radeon X 1300 pro will aber mal wissen ob spiele aus dem jahre 2006 (kenne gute spiele aus dem Jahr) dort laufen werden (nur RTS) :X
sagts mir schnell gruß overlord6
 
AW: Alt oder Neu?

welche guten spiele aus dem jahr kennst du denn? dann könnte man besser sagen, ob die laufen... ^^


zB Command&conquer 3 aus anfang 2007 wird schon kritisch, das war das spiel, wegen dem ich von meiner X800XL aufgerüstet hab (und die karte ist etwas besser als deine X1300 )

age of empires 3 zB (ende 2005 erschienen) zB packt deine karte aut diesem test: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/test_ati_radeon_x1800_x1600_x1300/16/ mit nicht mal 20FPS bei 1280x1024, allerdings auf "high" - meine ale x800xl schafft da fast 40.

auch bei earth 2160 von 2005 sieht es nicht besser aus... http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/test_ati_radeon_x1800_x1600_x1300/18/#abschnitt_earth_2160
 
AW: Alt oder Neu?

Ich meine spiele wie DOW (aber nicht COH) villeicht auch noch star wars spiele wie: Republic Commando, oder
jedi academy...
 
Zurück