• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechte nach dem dritten Umtausch

XIII13

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor einiger Zeit bei MIX Computerversand ein 5.1 Headset für knapp 70€ bestellt. Der Preis war damals recht gut, auch wenn ein nicht gerade kleiner Teil davon aus den Versandkosten bestand. Nach einiger Zeit ging es dann kaputt, also Zurückgeschickt und nach einiger Zeit wurde mir dann ein neues Modell geschickt, das aber ein par mechanische Macken hatte und das deswegen wie das erste recht schnell kaputt ging. Anscheinend gab es da eine ganze Reihe von Fehlproduktionen, die nächsten zwei Kopfhörer waren ebenfalls nicht in Ordnung.
Nach dem dritten Bruch wurde mir dann der preis gutgeschrieben, ich kann ihn mir ebenfalls auf ein Konto auszahlen lassen.

Nun ist die Summe dieses Geldes aber nur der Preis des Kopförers, die 16€ Versandkosten sind da nicht inbegriffen. Kann ich die auch noch zurückfordern?
 
Die Versandkosten sind kein Teil des Kaufpreises, meines Wissens bekommst Du die nicht zurück. Aber wieso hast Du 16€ Versand bezahlt?
 
[quote uid="8161511" unm="SuicideVampire"]Die Versandkosten sind kein Teil des Kaufpreises, meines Wissens bekommst Du die nicht zurück. Aber wieso hast Du 16€ Versand bezahlt?[/quote]
Ich habe per Nachnahme bezahlt, der Laden ist wohl wegen den hohen Versandkosten auch spottbillig. Zumindest war er das mal vor einem Jahr.
 
Zurück