• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

audio probleme

speedy1488

Anfänger/in
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein problem mit meinen realtek HD ich habe einen 5.1 kopfhörer und 2.1 pc boxen ich kann aber nicht 5.1 mit den kopfhörern hören weil das program keine 5.1kopfhörer erkennt oder hat es geht nur mono und stereo aber es geht wenn ich die kopfhörer auf die normalen boxen umstellen das es dann 5.1 ist aber dann ist es sehr leise weil die kopfhörer keinen verstärker haben
kann ich da was machen habt ihr nen tipp
lg speedy
 
Hallo ich habe ein problem mit meinen realtek HD ich habe einen 5.1 kopfhörer und 2.1 pc boxen ich kann aber nicht 5.1 mit den kopfhörern hören weil das program keine 5.1kopfhörer erkennt oder hat
Welches Programm?

es geht nur mono und stereo aber es geht wenn ich die kopfhörer auf die normalen boxen umstellen das es dann 5.1 ist aber dann ist es sehr leise weil die kopfhörer keinen verstärker haben
kann ich da was machen habt ihr nen tipp
lg speedy
Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du schon neuere Treiber für die Soundkarte probiert?
 
dann ist essehr leise weil die kopfhörer keinenverstärker haben
<br /> Es gibt da noch die Windows eigene Lautstärkeregelung.Sollte sichin der Systemsteuerung unter Audio oder so finden lassen-möglicherweise kann dir jemnad hier im Forum helfen, der WindowsVista nutzt. Ich tue es nämlich nicht. :-D<br /> Sollte aber so schwer nicht zu finden sein. ;)
 
Zurück