• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Entscheidungshilfe [für Grafiksoftware] gesucht

Goddess

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Kürzlich erwarb ich ein neues Wacom Intuos4 A4 LargeGrafik-Tablet.Als Zugabe, nach der Registrierung meines Produktes, wirdmir Angebotenein Software-Paket meiner Wahl herunter zu laden. Nun steheich also vorder Wahl mich für eines der folgenden Software-Paketezu entscheiden.<br /> <br /> Autodesk SketchBook Express 2010 <br /> Corel SketchPad <br /> Adobe Photoshop Elements 6/7<br /><br /> Da ich nur eines wählen kann, undden mir zur Verfügungstehenden Download nicht verschwendenwill, hoffe ich auf eureRatschläge. Falls ihr eines der hiergenannten Produkte kennt,wäre es sehr Hilfreich für mich, wennihr eure Erfahrungen mitden jeweiligen Produkten schildernkönntet. ;) <br />
 
AW: Entscheidungshilfe gesucht

Ich würdedas nehmen, welches im Einzelkauf am teuersten ist. :-D<br />Hier hab ich Meinungen gefunden, vielleicht ist ja was dabei. Ich<br />selber hab zwar auch nen Tablet, aber keine der 3 Software.<br />http://www.macuser.de/forum/f50/autodesk-sketchbook-express-448883/<br /><br />http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/20_sonstiges/77827-autodesk-sketchbook-oder-corel-sketchpad.html <br />Da hatten welche genau deine Frage.<br />
<br />Auf ähnliche Themen stieß ich auf meiner Suche ebenfalls.Leider hat keines davon dazu beigetragen, mir die Entscheidung fürdas richtige Paket zu erleichtern. Dein Ansatz, ich solle einfach dasPaket nehmen welches am teuersten ist, hilft mir leider auch nicht.;) <br /><br />Da ich die Entscheidung nun auch nicht bis in alle Ewigkeithinausschieben möchte, auch wenn es gerade nicht eilt, setze ichmir eine Deadline bis Sonntag. Vielleicht findet sich in derZwischenzeit ja noch jemand, der eines der genannten Produkte verwendet,und mir einen Schubbs in die richtige Richtung geben kann. <br /><br />
Ich möchte zwar nichts versprechen aber, wenn ich mich biszur gesetzten Deadline nicht entschieden habe, könnte ich ja einekleine Verlosung starten. Der Gewinner kann sich dann eines der Paketeaussuchen. Falls es dazu kommen sollte werde ich die Details nochbekannt geben.
 
AW: Entscheidungshilfe gesucht

Photoshop elements ist öfters bei Scannern, Kameras oder ähnlichem als Software beigelegt.
 
Zurück