• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Movie Maker stürzt ab....gibts Alternativen???

Latzina

Anfänger/in
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Windows Movie Maker stürzt ab....gibts Alternativen???

Hallo!

Ich wollte mehrere Videos und Bilder mit Effekten zu einem einzelnen Video zusammenschneiden. Dazu habe ich den Windows Movie Maker verwendet. Das Problem ist nur, wenn ich ein importiertes Video in die Videospur einfügen möchte, verschwindet Windows Movie Maker einfach von der Bildfläche. Zu dem habe ich oft das Problem, dass der WMP sich sehr oft einfach festfährt und ich ihn wieder schließen und neu öffnen muss.

Ich habe auch schon nach Alternativen geschaut, aber außer Pinacle Videospin nichts gefunden. Kennt ihr noch andere ähnliche Programme? Ich habe Pinacle auch heruntergeladen kann die DTAPART-Datei aber nicht öffnen (Winzip auch nicht). Hab auch schon im i-net geguckt, aber nicht wirklich was gefunden. Hilfe wäre echt klasse, denn ich bin hier gerade am verzweifeln.

Thx im vorraus!
 
Zurück