• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Headset funktioniert nicht bei Crysis

Venator111

Anfänger/in
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Weiß hier jemand eine Lösung ?

Benutze Digital Precision PC Gaming Headset mit USB Anschluß und habe unter Vista 64 BIT bei Lautstärkeregelung sowie Realtek Audio Manager alles korrekt eingestellt.
( Soundchip von Realtek on Board mit neuenTreiber vorhanden )
Unter Vista 64 Bit funktioniert alles bestens, Kopfhörer sowie auch das Mikro, werden wunderbar erkannt und alle Pegel sind korrekt eingestellt.
( Auch Mikro Pegel ist eingestellt )
Unter Crysis Warhead oder dem alten Crysis wird das Mikro komischerweise nicht erkannt.
Kann zwar den Sound im Game über Kopfhörer hören, aber das Mikro wird nicht erkannt, da sprechen nicht möglich.
Da man hier im Game nicht viel einstellen kann im Options Menü, außer Sound Lautstärke VOICE-IP bin ich nun überfragt, was ich hier noch tun kann.

Weiß hier jemand Rat, der selber ein Headset bei Crysis benutzt ?

Schönen Dank !
 
Ist jetzt keine grosse Hilfe, aber:
USB-Headsets sind allgemein bissl zickig, wenns ums Mikrophon geht.
Da hat man auch öfters mal Probleme mit Teamspeak & co
 
Zurück