• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie kann ich starforce protection löschen/entfernen?

nigHtGoast

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
wie kann ich starforce protection löschen/entfernen?

nachdem ich demos auf einen vista rechner installiert habe, die anscheinend starforce protection haben. bekomme ich immer wieder eine fehlermeldung. diese geht auch nimmer weg.
ich habe auch die demos deinstaliert. jedoch bekomme ich immer am amfang lästige fehlermeldungen.
danke
 
AW: wie kann ich starforce protection löschen/entfernen?

nigHtGoast am 28.12.2008 13:08 schrieb:
nachdem ich demos auf einen vista rechner installiert habe, die anscheinend starforce protection haben. bekomme ich immer wieder eine fehlermeldung. diese geht auch nimmer weg.
ich habe auch die demos deinstaliert. jedoch bekomme ich immer am amfang lästige fehlermeldungen.
danke

welche meldung denn? hattest du den PC schonmal neugestartet?
 
AW: wie kann ich starforce protection löschen/entfernen?

Herbboy am 28.12.2008 13:09 schrieb:
nigHtGoast am 28.12.2008 13:08 schrieb:
nachdem ich demos auf einen vista rechner installiert habe, die anscheinend starforce protection haben. bekomme ich immer wieder eine fehlermeldung. diese geht auch nimmer weg.
ich habe auch die demos deinstaliert. jedoch bekomme ich immer am amfang lästige fehlermeldungen.
danke

welche meldung denn? hattest du den PC schonmal neugestartet?



ja es kommt immer nach einem neustart.
es heißt, dß es probleme mit dem treiber und der windowsversion gibt.
muss wohl an vista liegen.
die installierte starforce protection-treiber ist nicht mit dieser windowsversion kompatibel und wird deaktiviert. andwendungen, die diesen treiber erfordern, können ohne einen patsch nicht korrekt ausgeführt werden.
 
AW: wie kann ich starforce protection löschen/entfernen?

Nali_WarCow am 28.12.2008 13:29 schrieb:
StarForce Driver Removal Tool
Direktlink: http://onlinesecurity-on.com/downloads/sfcdrvrem.zip

vielen dank
kurze frage nebenbei:
was ist besser die kaspersky antivirus programme von cbs oder g data internetsecurity se. habe nämlich hiervon eine 2 jahre lizens. könnte mir aber weitherihin umsonstz die cbs kaspersky version holen
 
Zurück